436 15

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

~~~Tessa~~~

Workshopshooting

http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Landshut-2014-05-09-41626


für mich wieder einmal sehr lehrreich.....

Danke an alle Beteiligten... ;-)

Kommentare 15

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Dieter Geßler 22. Mai 2014, 6:35

    Klasse so
    LG
  • Andi L. 14. Mai 2014, 13:22

    ;-)
  • Peter Krammer 14. Mai 2014, 12:22

    Andi, das Bild ist absolut Klasse !
    Lediglich den "Dutt" und minimal etwas von der Hinterkopflinie hätte ich per Bildbearbeitung etwas ins Licht zurück geholt.
    Aber das ist nur allerleiseste Kritik auf höchstem Niveau.
    Ich freue mich über dieses Top-Foto ...
    Für das wirst Du nicht gelyncht, sondern kommst aufs Podestl :-)
    Grüße von Peter
  • Dieter Weiss Photographie 13. Mai 2014, 14:28

    Für mich wirkt es gerade wegen des wenigen Lichtes... die Tessa auch hier in Bestform... geniales Model gut inszeniert... :)))

    LG Dieter
  • Roland A. 12. Mai 2014, 19:10

    SW und diese Konrtraste, das wirkt.
    Von mir kriegst Du eine 1 für diese dunkle Variante, denn wo Licht ist gehört auch Schatten hin.
    VG;Roland
  • Andi L. 12. Mai 2014, 19:06

    "lool"..........Fritz..........dann iss ja gut, ich würde eine 6 bekommen :-)


    Irmhild..........danke :-)
  • † Irmhild Engel.s 12. Mai 2014, 18:31

    gefällt mir sehr
    LG
    I.
  • Fri Lo 12. Mai 2014, 17:36

    Wir machen das zum Spass und nicht um dich nachher schriftlich abzufragen :-)
    VG
    Fritz
  • Andi L. 12. Mai 2014, 16:54

    ganz einfach Fritz, weil ihr euch so viel mühe gemacht habt, und ich was ganz anderes daraus gebastelt hab...... ;-)
  • Fri Lo 12. Mai 2014, 15:29

    Wieso sollten wir dich lynchen, wir wollen doch dass dabei auch experimentiert wird.
    Dann bekommt man ja erst das Gefühl für die unterschiedlichen Lichtstimmungen.
    ich finde es auch gut!
    VG
    Fritz
  • Lisa und Albert 12. Mai 2014, 11:02

    Ich finde die lichtmäßige Bearbeitung gut.
    LG Albert
  • Andi L. 12. Mai 2014, 10:37

    jepp mir auch............aber die haben sich so viel mühe gegeben die Location gut auszuleuchten...... :-)
  • Thomas R 12. Mai 2014, 10:32

    Andi, gerade weil es so dunkel gehalten ist, gefällt es mir.....
  • Andi L. 12. Mai 2014, 10:29

    Die Workshopleiter werden mich wahrscheinlich für die Bilder lynchen............. Ich hab die Bilder stark abgedunkelt........
  • Thomas R 12. Mai 2014, 10:19

    Wow, die Aufnahme ist absolute Spitze der Workshop hat sich wirklich gelohnt..
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Ordner dunkle Portraits
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8D
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 200