Zurück zur Liste
Tiefe Enttäuschung...

Tiefe Enttäuschung...

1.320 17

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Tiefe Enttäuschung...

...drückte das Gesicht der Profi-TT-Spielerin Krisztina Ambrus aus, nach dem die Ungarin gegen die Berlinerin Shan eine glatte 0:3 Niederlage im Championsleague-Match kassiert hatte.
Auch die Budapester Damenmannschaft verlor gegen Berlin Eastside mit 0:3

Kommentare 17

  • Hertha Götz 3. April 2015, 11:10

    sehr gut eingefangen und sehr aussagekräftig in sW.... Und vor allem hier hast du keine Probleme damit, solche Bilder zu veröffentichen, da es sich ja um öffentliche Veranstaltungen handelt. Denke ich zumindest. VG Hertha
  • Lobo23 5. Dezember 2014, 14:47

    Es hat schon etwas besonderes, ja fast intimes, einer Sportlerin im Augenblick größter Enttäuschung so unvermittelt ins Gesicht zu sehen:
    Sie hat diesen emotionalen Gesichtsausdruck zwischen "Pech gehabt, wer tröstet mich?"und „ich weine gleich“, der ihn nicht nur für Vereinskolleginnen interessant macht. Durch die Umwandlung in schwarz-weiß und einem relativ ruhigen Hintergrund konzentriert man sich ganz auf das Gesicht der Person.
    Auch die Tatsache, daß sie nicht in die Kamera schaut, gefällt mir hier sehr gut, die Lichtreflexe der Deckenbeleuchtung erwecken ihre Augen zum Leben, und fast glaube ich, ein leicht feuchtes Schimmern in ihnen zu entdecken....
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Josef Schließmann 24. November 2014, 11:19

    Die Enttäuschung in ihrem Blick hast du super festgehalten, klasse Arbeit.

    LG Josef
  • Jörg aus Brakel 20. November 2014, 20:58

    Trotz der Enttäuschung ein gelungenes Portrait. Es sind diese unvergesslichen Momente die im Bild festgehalten werden.
    Gruß Jörg
  • Lutz-Henrik Basch 18. November 2014, 9:35

    @Günter Has.: Ja, ich habe vor Jahrzehnten auch ein paar Jahre Tischtennis gespielt.
    Heute fotografiere ich nur noch für den Verein mit dem erfolgreichsten deutschen Frauenteam, die im vergangenen Jahr Deutsche Pokalsieger, Meister und Championsleaguesieger werden konnten.
    Das ist schon einmalig!
    Hier gibt es übrigens eine Abstimmung für die erfolgreichsten Berliner Sportler, Mannschaften und Manager/Trainer. Ich würde mich freuen, wenn Du hier im Sinne von Berlin Eastside abstimmen würdest.
    LG Lutz
    https://www.champions-berlin.de/wahl/
  • Günter Has. 17. November 2014, 21:52

    ein Gesichtsausdruck der Bände spricht.... da du oft Tischtennismatsches anschaust denke ich, dass du früher auch mal gespielt hast
    Gruß Günter
  • Micha Berger - Foto 16. November 2014, 16:47

    ...ja, freud und leid ist auch im sport dicht bei einander :-)
    herrliche studie zeigst du hier, lutz
    lg micha
  • Putty 15. November 2014, 18:02

    Klasse Gesichtsausdruck!
    LG Putty
  • Elke H.R. 14. November 2014, 19:46

    Diese Szene hast Du perfekt festgehalten,Lutz !!
    Ja,es kann halt nicht jeder gewinnen.;-))
    LG Elke
  • Marco der Günni 14. November 2014, 16:15

    Sehr schön eingefangen .
  • Heide G. 14. November 2014, 9:13

    prima Studie!
  • bezedt 14. November 2014, 8:04

    ja, da möchte man trösten. ein Superbild
  • Bettina Bürgel-Stein 14. November 2014, 7:22

    oh jee, da kriegt man echt mitleid....
    spitzenportrait!
    lg bettina
  • Klaus Kieslich 13. November 2014, 23:05

    Ein erstklassiges Portrait
    Gruß Klaus
  • Dieter Sum 13. November 2014, 23:01

    Klasse, ein fotografischer Volltreffer.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 3200