Zurück zur Liste
stolzer Geschäftsmann...

stolzer Geschäftsmann...

1.618 8

Christa D.


Premium (World), Nierstein

stolzer Geschäftsmann...

in Sanaa. Bei ihm werden die vorwiegend weißen Hemden für die Männer im Jemen verkauft. In der Halterung für den Krummdolch hat er seine Kasse.

Kommentare 8

  • Ulrike Härke 7. Februar 2007, 23:19

    Da hast Du wirklich einen stolzen Jemeniten erwischt. Schönes Foto.
    Was auffällt, sind die für jemenitische Verhältnisse leeren Regale. Aber wer weiße Hemden verkauft muss sich schon ein wenig von der breiten Masse abheben :-)
  • Brigitte Dunkel 6. Februar 2007, 22:12

    Was für ein Blick und welch tolle Pose. Ein stolzer Jemenite eben - klasse Foto!
    HG Brigitte
  • Christap 6. Februar 2007, 11:39

    Der Gesichtsausdruck und die Körperhaltung sprechen Bände:
    Schaut her, was ich alles anzubieten habe (inklusive Stolz und Selbstbewußtsein).
    Wirklich eine ganz tolle Aufnahme !
    LG Christa
  • Sylvi Schwab 6. Februar 2007, 10:17

    Seinen "Blick" hast Du wahlich ganz toll eingefangen.
    Das Gesamtbild bekommt dadurch erst seinen Reiz.
    Klasse LG Sylvi
  • Marguerite L. 6. Februar 2007, 8:39

    Gut gemacht, die gemischte Kleidung ist besonders, auch die Geschichte dazu!
    Grüessli Marguerite
  • Andreas Rinke 6. Februar 2007, 8:05

    Recht witzig finde ich die Mischung von traditioneller und westlicher Bekleidung.
    LG Andreas
  • Evelin Stallknecht 6. Februar 2007, 5:46

    Das finde ich auch!
    Gruß Ev.
  • Regina Courtier 5. Februar 2007, 23:46

    Ein wunderbares Portrait eines stolzen Geschäftsmannes!
    lg
    Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jemen
Views 1.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz