Zurück zur Liste
Besinnliche Festtage

Besinnliche Festtage

1.521 4

Gabi K.


kostenloses Benutzerkonto, Arrieta

Besinnliche Festtage

- Weihnachtskrille von Teguise - Lanzarote -

Kommentare 4

  • Gabi K. 26. Dezember 2014, 19:51

    Hallo Ernst, wir waren schon am Nachmittag auf unserer "Krippenrunde" über die Insel, da war das Christkind noch nicht geboren. Wird immer erst nach der Mitternachtsmesse in die Krippe gelegt. Liebe Grüsse ! gabi
  • Ernst Heister 26. Dezember 2014, 15:01

    Die Heiligen Drei Könige umrunden den Ort erst mal von außen und suchen wie ich das Jesuskind, hoffentlich haben sie es gefunden. Danke für deine lieben Wünsche, die ich gerne zurückgebe!
    Grüße, Ernst
  • Gabi K. 25. Dezember 2014, 21:52

    danke Reinhold, euch auch alles Gute, geniesst die Festtage ! M&G
  • Reinhold Müller 25. Dezember 2014, 21:42

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. - Dir und Miguel herzliche Grüße, noch schöne Weihnachten und alles Gute für 2015. -
    Bis bald mal.
    Liebe Grüsse
    Reinhold und Rosi