Zurück zur Liste
Wolkenstimmung in den Lechauen ...

Wolkenstimmung in den Lechauen ...

2.418 4

Markus Priller


kostenloses Benutzerkonto, Breitenwang / Tirol

Wolkenstimmung in den Lechauen ...

... bei Pflach / nahe Vogelturm.

Beinahe schon unnatürliche Farben zeigten die Wolken am gestrigen Abend. Mit großer Geschwindigkeit rauschten die Wolken über mich hinweg. Der Vermeintliche Rot, Orangestich in den Wolken dürfte die Straßenbeleuchtung von Reutte zu verdanken sein. Die Orange Ausleuchtung des Schilfes kommt ebenfalls von einer Straßenbeleuchtung im Bereich des IC. Auch ein paar Sternchen ließen sich durch das kleine Wolkenloch blicken.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Ausserfern
Views 2.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D800
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 15
Brennweite 24 mm
ISO 100