1.543 18

Dietrich Kunze


Premium (Pro), München

The wall

Die Laliderer Wände im Karwendel.

Kommentare 18

  • Gerhard Wanzenböck 2. Juni 2007, 12:26

    was für eine grandiose Wand - kommt sehr gut in s/w !
    LG Gerhard
  • Brigitte Lucke 22. Mai 2007, 10:45

    Grandiose Aufnahme von dieser schroffen Felswand.
    Sehr schön in S/W.
    Gruss Brigitte
  • Thomas-W. 20. Mai 2007, 13:15

    Durch sw kommen die Wände hier schön dramatisch und wuchtig zur Geltung. Das Kontrastspiel ist toll.
  • Peter Innerbichler 19. Mai 2007, 11:15

    eine beeindruckende Wand
    sehr!! gute Belichtung
    nichts überstrahlt, nichts ist zu dunkel
    und dabei sind solche Kontraste schwer in den Griff zu bekommen.

    Pfieti
    Peter
  • Bergfee 17. Mai 2007, 21:19

    Beeindruckendes Bergpanorama, super in SW festgehalten !
    LG Eva
  • RonaldJ 17. Mai 2007, 21:06

    Hallo Manfred,
    große Klasse. Ist der Blick vom Mahnkopf aus? Könnte auch von der Falkenhütte gesehen sein.
    VG Ronald
  • Patrick Höfler 17. Mai 2007, 10:49

    G E N I A L....super pano, einfach gewaltig in diesem farbton
    vg patrick
  • Klaus Hofacker 16. Mai 2007, 21:24

    Wahnsinn....tolles Pano!!! Wirklich schade, dass man deine Aufnahme nicht in einem Blick genießen kann!
    LG Klaus
  • † Richard der Loewe 16. Mai 2007, 20:25

    Wieder eines Deiner trefflichen Karwendel-Bilder. Bei der Kante rechts erinnere ich mich vor allem an Dauer-Steinschlag, aber wir waren ja mit einem Filzhut ausgezeichnet geschützt. Helme hatte damals kaum jemand.
  • Norbert Siegel 16. Mai 2007, 19:40

    Sehr schön!
    Muß ich auch mal hin.
    Solche Bergilder wirken s/w besonders schön.
    VG Norbert
  • Alex der Vikinger 16. Mai 2007, 15:51

    Wunderbare Panorama in sw. Eine echt starke Aufnahme.
    Lg Alex
  • Dietrich Kunze 16. Mai 2007, 15:04

    @ Ralf
    Ganz so lange ist's nicht her, war am letzten Sonntag.
  • Ralf S. 16. Mai 2007, 13:57

    Starke Aufnahme. Sie erinnert mich an alte Geschichten um diese Wände und den Hias Rebitsch aus den 30er Jahren...

    Gruß
    Ralf
  • Ruth U. 16. Mai 2007, 13:27

    Wenn man den Weg mit dem Massiv vergleicht, sieht man erst richtig wie gewaltig diese Berge sind. Großartige Aufnahme und die Bergwelt kommt durch die s/w-Wahl so richtig zur Geltung.
    LG Ruth
  • Michael Ahrens 16. Mai 2007, 12:22

    Beeindruckend, sowohl das Bild als auch die Landschaft!
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 1.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz