Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dietrich Kunze


Basic Mitglied, München

The wall

Die Laliderer Wände im Karwendel.

Kommentare 18

  • Gerhard Wanzenböck 2. Juni 2007, 12:26

    was für eine grandiose Wand - kommt sehr gut in s/w !
    LG Gerhard
  • Brigitte Lucke 22. Mai 2007, 10:45

    Grandiose Aufnahme von dieser schroffen Felswand.
    Sehr schön in S/W.
    Gruss Brigitte
  • Thomas-W. 20. Mai 2007, 13:15

    Durch sw kommen die Wände hier schön dramatisch und wuchtig zur Geltung. Das Kontrastspiel ist toll.
  • Peter Innerbichler 19. Mai 2007, 11:15

    eine beeindruckende Wand
    sehr!! gute Belichtung
    nichts überstrahlt, nichts ist zu dunkel
    und dabei sind solche Kontraste schwer in den Griff zu bekommen.

    Pfieti
    Peter
  • Bergfee 17. Mai 2007, 21:19

    Beeindruckendes Bergpanorama, super in SW festgehalten !
    LG Eva
  • RonaldJ 17. Mai 2007, 21:06

    Hallo Manfred,
    große Klasse. Ist der Blick vom Mahnkopf aus? Könnte auch von der Falkenhütte gesehen sein.
    VG Ronald
  • Patrick Höfler 17. Mai 2007, 10:49

    G E N I A L....super pano, einfach gewaltig in diesem farbton
    vg patrick
  • Klaus Hofacker 16. Mai 2007, 21:24

    Wahnsinn....tolles Pano!!! Wirklich schade, dass man deine Aufnahme nicht in einem Blick genießen kann!
    LG Klaus
  • Richard der Loewe 16. Mai 2007, 20:25

    Wieder eines Deiner trefflichen Karwendel-Bilder. Bei der Kante rechts erinnere ich mich vor allem an Dauer-Steinschlag, aber wir waren ja mit einem Filzhut ausgezeichnet geschützt. Helme hatte damals kaum jemand.
  • Norbert Siegel 16. Mai 2007, 19:40

    Sehr schön!
    Muß ich auch mal hin.
    Solche Bergilder wirken s/w besonders schön.
    VG Norbert
  • Alex der Vikinger 16. Mai 2007, 15:51

    Wunderbare Panorama in sw. Eine echt starke Aufnahme.
    Lg Alex
  • Dietrich Kunze 16. Mai 2007, 15:04

    @ Ralf
    Ganz so lange ist's nicht her, war am letzten Sonntag.
  • Ralf S. 16. Mai 2007, 13:57

    Starke Aufnahme. Sie erinnert mich an alte Geschichten um diese Wände und den Hias Rebitsch aus den 30er Jahren...

    Gruß
    Ralf
  • Ruth U. 16. Mai 2007, 13:27

    Wenn man den Weg mit dem Massiv vergleicht, sieht man erst richtig wie gewaltig diese Berge sind. Großartige Aufnahme und die Bergwelt kommt durch die s/w-Wahl so richtig zur Geltung.
    LG Ruth
  • Michael Ahrens 16. Mai 2007, 12:22

    Beeindruckend, sowohl das Bild als auch die Landschaft!
    Gruß Michael
  • Reinhard Knapp 16. Mai 2007, 11:41

    Karwendel, dei Lieblingsgebiet???
    das Bild, ganz stark.
    Da hat man die Herzogkante voll im Blick.
    LG Reinhard
  • Peter Bemsel 16. Mai 2007, 10:48

    SW ist hier die richtige Wahl.....großartig....Motiv und Bild !!!!!!!
    LG Peter
  • Sylvia Schulz 16. Mai 2007, 9:17

    Wahnsinn, diese Bergwelt und immer wieder beeindruckend, zeigt sie uns Menschen doch wie klein und nichtig wir dagegen sind,
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Panoramen
Klicks 914
Veröffentlicht
Lizenz