1.182 8

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

/ schräg /

Bin gerade ein bissel am Schmökern von alten Bildern auf der Festplatte.
Diese Aufnahme stammt noch aus dem April 2006. Irgendwo in Stuttgart aufgenommen...

Kommentare 8

  • Patrick Arnet 22. März 2007, 18:42

    Grafisch 1A. Kommt in sw wahrscheinlich auch gut. pa
  • Galerie Pixeljunkie 20. Februar 2007, 8:19

    Das hat was. So die Schräge mal zu sehen war ein Erlebnis. Im Thumnails hat es noch lustiger ausgesehen. Stark gesehen und gut umgesetzt.
  • Klaus Hofacker 21. Januar 2007, 14:05

    eine sehr schöne, schräge Umsetzung. Die diagonale Linienführung ist klasse!
    LG Klaus
  • Guido Zeitler 21. Januar 2007, 13:39

    Sowas gefällt mir.
    Die Diagonale Linienführung ist Klasse.
    Gruß Guido
  • Norbert Gericke 19. Januar 2007, 9:52

    hallo daniela,
    interessanter schnitt, die schräglage gefällt mir sehr gut und der farbtupfer kommt auch sehr gut !!
    liebe grüsse
    norbert
  • Micha Grätzbach 18. Januar 2007, 22:00

    yepp! Feine Schräge!
    Mit dem richtigen Farbtupfer zwischen dem Grün und Beton! ... was so alles auf deiner Platte schlummert :-)
    Grüßle
  • Michael Umschlag 18. Januar 2007, 21:20

    Dass Stuttgart sooooo schräg ist ...?! ;-)
    Prima Perspektive. Das Foto gefällt mir gut!
    Viele Grüße
    Mich(a)el
  • A N D I 18. Januar 2007, 21:16

    Uuups, also doch so`n heftiger Sturm grad in Stuttgart?! Wer hätt`s gedacht! ;-)
    Schräge Sache das. Verfehlt die Wirkung jedoch keineswegs!
    Muß man erst mal drauf kommen, bei solch vielen rechten Winkeln und Geraden die Kamera einfach schräg zu halten. Ich hätte diese Möglichkeit hier glatt übersehen.
    Sogar eine "farbige Komponente" hast Du mit ins Spiel gebracht... (s.Blumen im Fenster) *lach*