Zurück zur Liste
Kennt jemand diesen Käfer?

Kennt jemand diesen Käfer?

528 7

Susanne Marx


Premium (Complete), maulbronn

Kennt jemand diesen Käfer?

Pinselkäfer , dank Nadine bestimmt!

Kommentare 7

  • Renate Friedrichsen 18. September 2007, 16:40

    Den Pinselkäfer hast du aber gut erwischt. Bei uns hab ich noch nie einen gesehen.
    LG Renate
  • Willi Timm 16. September 2007, 23:35

    Eine gute Aufnahme, auch wenn der Pinselkäfer auf der Flucht ist. Toll ist auch die Biene im Flug.
    Schön wieder mal was von Dir zu sehen Susanne.

    liebe Grüße Willi
  • Heinrich Brendel 16. September 2007, 10:33

    Noch nie gesehen, gibt es bei uns nicht, nur Schwobekäfer.
    LG
  • Silvia O. A. 16. September 2007, 0:59

    Pinselkäfer? Nie gehört; passt aber :-) Klasse, so ein seltenes Exemplar so schön vor die Linse zu bekommen. Ein faszinierendes Makro, auch mit dem Besucher im Anflug.
    Herzlich, Silvia
  • Susanne Marx 15. September 2007, 22:03

    Danke Nadine, das belastet mich schon lang, daß ich diesen Käfer nicht zuordnen konnte!
    LG Susanne
  • Matthias Schotthöfer 15. September 2007, 21:36

    Das ist Karl ;-)
    Klasse Foto, gefällt mir sehr gut!
    (Außerdem kann man hier was lernen, danke an Nadine)
    LG Matthias
  • Nadine Schmadtke 15. September 2007, 21:16

    Ein Pinselkäfer :-)

    Ja ich weiss auch mal was... aber auch nur weil ich den selber mal geknipst habe ;-)

    Klasse und ein uriger Geselle

    lg Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz