Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

autumn-fog von Jörg-M. Seifert

autumn-fog


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.10.2002 um 12:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Becker, 12.10.2002 um 12:13 Uhr

Hallo Jörg,
gefällt mir gut, die Herbst-Stimmung hast Du schön eingefangen, ...den Verlust der Wärme und Fröhlichkeit des Sommers, die trübe Melancholie erwacht.
LG Uwe



Michael Rodenfels, 12.10.2002 um 14:29 Uhr

Wahnsinns Stimmung!! Haste jut hinbekommen!Wo ist das??
Gruß Micha



Annette Esser, 12.10.2002 um 15:07 Uhr

Eine wunderbare Stimmung hast Du eingefangen, die Baumreihe, die sich im Nebel veliert, das diffuse Licht, das versucht en Nebel aufzubrechen. Sehr schöne Bildgestaltung, die mich sehr anspricht.
Viele Grüsse: Annette



Robert Schleder, 12.10.2002 um 15:38 Uhr

Moin Jörg,
jo, sowas gucke ich mir doch gerne an, das trifft meinen Geschmack. Der rotbraune Farbton ist cool.

Grüße.



Klaus Basler, 12.10.2002 um 16:44 Uhr

sehr gutes Stimmungsfoto mit toller Lichtwirkung und sanften Übergängen.


Marianne Wiora, 12.10.2002 um 17:18 Uhr

Eine herrliche Stimmung wunderbar eingefangen. Gruß marianne


Gabriela Ürlings, 12.10.2002 um 18:17 Uhr

Zusammen mit dem Licht und der Tiefe erschaffenden Perspektive ein sehr schönes Photo. Gefällt mir!
LGG:-)



Mimi Lammer, 15.10.2002 um 9:18 Uhr

Was soll ich sagen? Das Bild gefällt mir ausgezeichnet. Es hat eine ruhige, melancholische Stimmung. Die schönen Farben unterstreichen das. Sehr schön ist auch, wie man die Tonwertabstufungen bei den Bäumen sehen kann.
Gruß,
Mimi



Robert Krettek, 20.03.2003 um 23:40 Uhr

Faszinierend !
R.K.



Ute Allendoerfer, 6.06.2003 um 13:07 Uhr

ja das ist Herbst, die Tonung gefällt mir gut :-)

So hat jede Jahreszeit ihre Vorzüge. LG Ute



Hardy Blues, 9.07.2003 um 20:59 Uhr

sehr schönes stimmungvolles foto


Holger Hoyer, 5.08.2003 um 19:50 Uhr

ein wunderbares Bild, man riecht die feuchte Luft


Helena Ludwig, 20.11.2003 um 8:28 Uhr

Oh - Ich liebe dieses Hesse Geicht. Eines der wenigen die ich sogar auswendig kann! Das Foto passt ganz wunderbar zu den Worten!
LG
HELENA



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 573 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (349/348)