1.080 12

Jörg-M. Seifert


kostenloses Benutzerkonto, Hohen Neuendorf

autumn-fog

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Kommentare 12

  • Helena Ludwig 20. November 2003, 8:28

    Oh - Ich liebe dieses Hesse Geicht. Eines der wenigen die ich sogar auswendig kann! Das Foto passt ganz wunderbar zu den Worten!
    LG
    HELENA
  • Holger Hoyer 5. August 2003, 19:50

    ein wunderbares Bild, man riecht die feuchte Luft
  • Blues hardy 9. Juli 2003, 20:59

    sehr schönes stimmungvolles foto
  • † Ute Allendoerfer 6. Juni 2003, 13:07

    ja das ist Herbst, die Tonung gefällt mir gut :-)

    So hat jede Jahreszeit ihre Vorzüge. LG Ute
  • Robert Krettek 20. März 2003, 23:40

    Faszinierend !
    R.K.
  • Mya L 15. Oktober 2002, 9:18

    Was soll ich sagen? Das Bild gefällt mir ausgezeichnet. Es hat eine ruhige, melancholische Stimmung. Die schönen Farben unterstreichen das. Sehr schön ist auch, wie man die Tonwertabstufungen bei den Bäumen sehen kann.
    Gruß,
    Mimi
  • Gabriela Ürlings 12. Oktober 2002, 18:17

    Zusammen mit dem Licht und der Tiefe erschaffenden Perspektive ein sehr schönes Photo. Gefällt mir!
    LGG:-)
  • Marianne Wiora 12. Oktober 2002, 17:18

    Eine herrliche Stimmung wunderbar eingefangen. Gruß marianne
  • Klaus Basler 12. Oktober 2002, 16:44

    sehr gutes Stimmungsfoto mit toller Lichtwirkung und sanften Übergängen.
  • Annette Esser 12. Oktober 2002, 15:07

    Eine wunderbare Stimmung hast Du eingefangen, die Baumreihe, die sich im Nebel veliert, das diffuse Licht, das versucht en Nebel aufzubrechen. Sehr schöne Bildgestaltung, die mich sehr anspricht.
    Viele Grüsse: Annette
  • Michael Peter R. 12. Oktober 2002, 14:29

    Wahnsinns Stimmung!! Haste jut hinbekommen!Wo ist das??
    Gruß Micha
  • Uwe Becker 12. Oktober 2002, 12:13

    Hallo Jörg,
    gefällt mir gut, die Herbst-Stimmung hast Du schön eingefangen, ...den Verlust der Wärme und Fröhlichkeit des Sommers, die trübe Melancholie erwacht.
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz