5.234 42

Brigitte BB


Premium (Basic), Bad Oeynhausen

Grübel ...

... ob ich die RadMUTTERN wirklich angezogen habe?


Aus diversen Gründen habe ich heute kein wirkliches Mutternbild und hoffe, ich komme damit durch in der Sektion ;-) ...

Herzlichen Dank für's Rein- und Anschauen u. für evtl. Kommentare :-)!

Kommentare 42

  • Mr. Bo 15. Februar 2024, 15:07

    Cool!
    LG Bo
  • BobMac 7. November 2018, 8:03

    Stil- und humorvoll das Klischee umgekehrt und in beeindruckender Qualität präsentiert
    LG BoB
  • Maria Kaldewey 15. Mai 2016, 0:05

    Witzige Idee, tolle Umsetzung und ein humorvoller Text dazu. Den Denker von Rodin (hier mit Muskeln) über KFZ-Technik für Anfänger grübeln zu lassen, da muss man erst mal drauf kommen. Und beim Kommentar von Runzelkorn hätt ich mich ja fast in die Ecke geschmissen. Und Respekt für dein Model.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Manfred Ludwig 20. März 2016, 17:04

    Hallo Brigitte,
    ich bin auf dieses interessante Foto gestoßen und habe die Anmerkungen dazu gelesen, Mir scheint, einer der Anmerker ist vom Neid zerfressen...

    lg Manni
  • ulla hOlbein 17. Februar 2016, 19:38

    Starke Aufnahme, wenn ich die Wahl habe, nehme ich den Volvo, ist klar! :)))
    LG...von der Bollemannschaft
  • Fotomomente Naujoks 17. Februar 2016, 14:30

    Ganz, ganz starke Aufnahme.
    Ich bin richtig begeistert.
    Mein Kompliment.
    Gruß Rüdiger
  • Arnold. Meyer 14. Februar 2016, 19:59

    welch ein Typ. Er scheint ja sehr intensiv nachdenken zu müssen. Die Haltung wird bestimmt sehr hilfreich dabei sein. Sein Auto hat er ja sehr gut auf Glanz gebracht. Ein witziges Foto zum Schmunzeln. Gefällt mir - Fav.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Arnold
  • Holger G. Mx 14. Februar 2016, 15:51

    ziemlich stark das!

    vlg holger
  • Bodo.K 9. Februar 2016, 18:39

    Buckelvolvo und Denker!!
    Beides perfekt dargestellt.
    sehr schön in s/w
    Glückauf
    Bodo
  • Armin Scholz 7. Februar 2016, 20:54

    Ein tolles Kunstwerk. LG, Armin
  • Curt Demmler -DGPh- 7. Februar 2016, 20:48

    HI Brigitte, hier hast Du Oldi mit der Moderne kombiniert!
    Großes Kino für alle Fanatiker, die so einen BUCKELVOLVO lieben.
    Die Stellung des Modls empfinde ich als eine Würdigung!
    Klasses Bildnis gepaart mit Charme!
    Kompliment und VAV !
    Curt
  • Margret u. Stephan 7. Februar 2016, 20:36

    Tolles Auto, toller Mann mit durchtrainierten Körper...Ein klasse Bild in S/W super gut die Kontraste - und ja die "Mutter" wird sicher angezogen sein, sieht so aus...
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Jean-Marc P 7. Februar 2016, 8:41

    Ohhhh Das ist sehr gut, Ein starkes Foto
    Bisous Jean Marc
  • Hibbie 6. Februar 2016, 23:19

    Eine ausgefallene Bildidee. Seine Pose erinnert an Nacktfotos von Männern aus dem frühen vergangenen Jahrhundert. Ganz so alt ist der fantastisch restaurierte Volvo nicht, in dem sich dein Model spiegelt. :)
  • Dragomir Vukovic 6. Februar 2016, 9:27

    great 1 ***

Informationen

Sektion
Views 5.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten