Zurück zur Liste
Frankfurter Details (3)

Frankfurter Details (3)

606 11

J.K.-Fotografie


Premium (Basic), Umland von Frankfurt

Frankfurter Details (3)

30D; 1/200; F9; 235mm; ISO 100; 70-300 IS USM

Auf Tour mit Der Zacki und el len

Kommentare 11

  • Volker Dietz 10. Januar 2007, 0:16

    Schlaf"mützigkeit" der Behörde in's Bild gesetzt!
  • Wolfgang Weninger 21. November 2006, 21:35

    die bunten Zipfel am Dach machen aus einer eher tristen Dachlandschaft ein humoriges Foto :-)
    Servus, Wolfgang
  • Georg IR 21. November 2006, 18:12

    kaum zu glauben, daß ffm auch flach sein kann ;-))
    sehr schön gesehen!
    lg georg
  • Wera T. 21. November 2006, 16:06

    Schaut ja witzig aus! Mich erinnern die Hütchen auch an das klassische Brettspiel "Fang den Hut"
    LG Wera
  • Astrid Castillo Quesada 21. November 2006, 15:16

    :-O) wat dat??? Habs sowas noch net gesehen...aber mit den Farben fallen sie einem gleich ins Auge!!!!!
  • Der Zacki 21. November 2006, 11:52

    Jaja, die Finanzbehörde mit ihren bunten Hütche und dazu die Matthäus-Kirche als Kontrast, das sind schon verdammt gut aus :-)
    vgz
  • der jOe 21. November 2006, 9:40

    Die Hütchenspieler von Frankfurt...
    +++++
    lg
    jOe
  • Jo Kurz 21. November 2006, 9:15

    ich hätte das glattweg für bunte segel gehalten.
    nett, was es in frankfurt alles gibt ;-)
    ein schöner ausblick und ein sehr ansprechend gestaltetes bild!
    gruss jo
  • el len 21. November 2006, 7:49

    Die hab ich gar nich gesehen *grummel* Auf was für Ideen die Leute kommen .... ;-))
    lg ellen
  • Stefan Jo Fuchs 21. November 2006, 7:22

    Was laufen denn in deiner Satdt für eigenartige Riesen-Heinzelmännchen mit ihren bunten Kappen tum?!?
    Schöne Kuriosität, schön präsentiertes Bild...
    Gruß Stefan