Zurück zur Liste
Seit fünf Wochen.......

Seit fünf Wochen.......

573 10

Christine Kiechl


Premium (Basic), Dinslaken

Seit fünf Wochen.......

ist mein Tommi hier begraben. Ich habe ihm eine Rose gepflanzt, die schon viele Knospen hat.

k.T
k.T
Christine Kiechl

Tommi auf seiner neuen Wiese...
Tommi auf seiner neuen Wiese...
Christine Kiechl

Kommentare 10

  • Sabine Kalweit 24. Juli 2012, 21:11

    Ach, liebe Christine,
    wenn mich das wieder ganz traurig macht, wie muss es Dir dann erst gehen.........
    Ich kann mir kaum vorstellen, wie Du Dich an einem so liebevoll gestalteten letzten Ruheort fühlst. Bestimmt hast Du immer noch die vage Erwartung, daß der kleine Kater plötzlich wieder da ist- weisst aber, daß es nie sein kann.
    Es ist ein Ort, an dem Du Deine Erinnerungen an Tommi bewahrst.
    Liebe Grüße von Sabine
  • Ursel von der Küste 24. Juli 2012, 12:46

    auch wenn der schmerz jetzt noch gross ist,
    hier wirst du trost finden.
    lg ursel
  • webhein 24. Juli 2012, 9:48

    Sehr liebevoll gestaltet; Du wirst ihn immer in Deinem Herzen tragen, denke ich.
    LG Henry
  • Petra Arians 23. Juli 2012, 13:36

    liebe christine,
    was für ein schöner ort der trauer und der inneren einkehr. es ist immer schön, wenn man seine sternenkätzchen bei sich hat. leider ist das nicht jedem vergönnt.
    du hast ein wunderbares andenken an ihn geschaffen.
    unsere liegen auch alle bei uns im garten und in ruhigen minuten sitze ich dort und denke an sie.

    stille grüße
    petra

    Ein stilles Plätzchen
    Ein stilles Plätzchen
    Petra Arians
  • Manuela Lousberg 23. Juli 2012, 13:35

    So ein schönes Plätzchen hat er auch verdient.
    Das hast Du mit viel Liebe gestaltet....und die Rose wird wunderschön blühen.
    LG Manu
  • † Ingrid Sihler 23. Juli 2012, 11:47

    Eine so rührende Aufnahme, und so schön, seine letzte
    Ruhestätte mit der Katzenskulptur und SEINEM Rosen-
    stöckchen, ein kleiner Trost, einen Platz zu haben, an
    dem man trauern kann, wünsche Dir weiterhin viel Kraft,
    den Verlust zu ertragen

    ein stiller Gruß
    Ingrid
  • Corinna Lichtenberg 23. Juli 2012, 11:14

    Das ist wirklich ein schönes Plätzchen! Wie schön, dass er so immer bei dir ist. Hier in der Stadt geht das leider nicht. Aber in unseren Herzen leben sie alle immer weiter.
    LG Corinna
  • Foto-Gräfin-Siegel 23. Juli 2012, 9:44

    Ja, das ist ein schönes Plätzchen und die Rose dazu ist ganz fein. So bist Du immer ganz in der Nähe von ihm und er bei Dir ...
    Der Schmerz sitzt noch tief und wird langsam vergehen, aber die Erinnerung vergeht niemals ...

    LG Kerstin
  • g.j. 23. Juli 2012, 9:38

    ein schönes plätzchen hast du für tommi ausgewählt, meine tiere sind auch im garten begraben.....
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tommi
Views 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz