Zurück zur Liste
Nach dem Regen....III...

Nach dem Regen....III...

719 7

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Nach dem Regen....III...

...habe ich meine kleine Lumix heraus gekramt um diesen herrlichen Regenbogen aufzunehmen! Es war sehr schön hier in Skerries!
Mit dem Womo unterwegs in Irland mit unserer Shannon und meiner geliebten Edda

Juni 2012

Nach dem Regen....II...
Nach dem Regen....II...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 7

  • Paddy Timm 15. Dezember 2012, 19:40

    ...ist vor dem Regen... Schöne Aufnahme von diesem doppelten Regenbogen!
    LG Paddy
  • Monue 10. Dezember 2012, 17:16

    Für mich auch immer ein ganz besonderes Geschenk des Himmels solch ein Regenbogen....
    Feines Licht und sehr schön mit dem kräftigen Grün der Wiese und den gelben Blüten als Kontrast zum grauen Himmel.... und der Bogen eine Brücke zwischen beiden.
    Ein besonderer Moment... fein festgehalten!
    LG Moni
  • C. Klopfer 10. Dezember 2012, 17:03

    Ein doppelter Regenbogen...
    Der flache Regenbogen, durch die tief stehende Sonne ist schön anzusehen.
    LG Christian
  • Joachim A. J. 9. Dezember 2012, 15:10

    Wunderschön! Es sieht aus, als ob der Regenbogen das darunterliegende Meer und die Wiese vor den dunklen Wolken beschützt.
    Herzliche Grüße
    Joachim
  • Dagmar Illing 9. Dezember 2012, 11:29

    Ein wunderschöner Regenbogen, der das saftige Grün besonders zum Leuchten bringt.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Fokke Nijdeken 6. Dezember 2012, 22:31

    schöne aufnahme, perfekt belichtet!
    gr fokke
  • Dirk Singer 6. Dezember 2012, 22:07

    Na das ist ein schöner Regenbogen, gefällt mir richtig gut!

    Lg Dirk