Zurück zur Liste
Mein Platz an der Weser

Mein Platz an der Weser

995 11

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Mein Platz an der Weser

http://www.marenarndt.de/

Kommentare 11

  • Peter Ackermann 6. Mai 2015, 10:13

    Feine Aufnahme, die schön viel Ruhe ausstrahlt!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Eifelpixel 19. März 2015, 10:52

    Da hast du dir einen schönen Platz zum beobachten ausgesucht
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Franz Lübben 16. März 2015, 20:45

    -ja, ich habe schon immer gedacht , dass du eine besonderen Platz an der Weser hast.
    Liebe Grüße
    Franz
  • Gudrun Schröder 16. März 2015, 20:39

    Ein feines Plätzchen.... zum Ausruhen und Sinnieren. Darf ich meinen Stuhl daneben stellen?
    LG Gudrun
  • Wolfgang Keller 16. März 2015, 18:26

    Schön, einen solchen Stammplatz zu haben!
    :-))
    LG Wolfgang
  • Wilhelm Gieseking 16. März 2015, 17:47

    Da kenne ich " meine " Weser ja nicht wieder,so groß wie die bei Dir ist,obwohl - der " Strand " kommt mir sehr schmal vor !
    Grüße aus Minden von
    Wilhelm
  • Hans-Peter Möller 16. März 2015, 17:03

    Dort würde ich es auch lange aushalten und die Schiffe beobachten und natürlich auch, was sonst drumherum passiert.
    LG Hans-Peter
  • tolbiacum 16. März 2015, 16:32

    ein toller platz - da könnte ich es auch aushalten
    schöne aufnahme
    lg elmar
  • WWML 16. März 2015, 16:31

    Aber bei Sturmflut nimmst Du Gummistiefel mit, oder? Ein wundervolles Plätzchen....Seele baumeln lassen ist angesagt.

    LG Wolfgang
  • Kirsten G. 16. März 2015, 16:31

    Das ist ein schöner Platz Maren, hier könnte ich auch verweilen bei gutem Wetter und es gibt bestimmt einiges zu sehen!
    Lg
    Kirsten