Zurück zur Liste
Obstbaumblüten.....

Obstbaumblüten.....

1.271 26

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Obstbaumblüten.....

....links oben : Mirabelle
....rechts oben: Birne
....links unten: Kirsche
rechts unten: Kirsche mit Photoshopbehandlung.

Olympus 2020 Z

Kommentare 26

  • Silvia Blaesner 1. Mai 2002, 14:40

    Hallo Maren,
    erst mal vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto Sonnenanbeter.
    Tolle Zusammenstellung der Blüten. Mir gefällt die Blüte oben links besonders gut, wegen der Wassertropfen.
    Gruß Silvie
  • W. S. 1. Mai 2002, 9:47

    hallo maren,
    schon so viele anmerkungen, da ist letztlich alles gesagt.
    trotzdem: schöne zusammenstellung die auch mir gut gefällt.
    den vorschlag, das bild links oben als einzelbild heraus zu
    stellen würde ich auch zustimmen.
    gruß
    wolfgang
  • Gisela W. 30. April 2002, 23:31

    Eigentlich ist ja alles gesagt, und ich kann dem voll zustimmen. Was mich sehr berührt hat, ist Deine Begründung, warum gerade an dem Tag des Einstellens des Fotos der Scherenschnitt bei der Blütenkollage.
    Gruß Gisela
  • Gabriele Willig 30. April 2002, 19:15

    Liebe Maren,
    eine schöne und lehrreiche Zusammenstellung. Ähnliche Blüten und doch so unterschiedlich. Mit dem "Ausreißer" (im positiven Sinne) in Form des Scherenschnittes hast Du einen sehr interessanten Effekt bewirkt.
    Gruß, Gabriele.
  • Detlef Liebchen 30. April 2002, 16:25

    Hallo Maren,

    so ein richtiger Fan von Zusammenstellungen bin ich eigentlich nicht, ich lasse lieber einzelne Fotos auf mich wirken. Mein Lieblings-Einzelfoto ist wie bei Ute, dass Mirabellen-Bild ... kalter Hintergrund und Wassertropfen auf einer sehr schoenen Bluete mit leuchtenden Pollen.

    Lieben Gruss Detlef
  • Nitewish I 30. April 2002, 15:11

    Also mein Liebling ist oben links, mit den Wasstertopfen, wobei unten rechts selbstverständlich auch eine starke Anziehungskraft auf mich ausübt!
    Liebe Grüße, Ute
  • Maren Arndt 30. April 2002, 10:26

    @ HaWi - Schreck, wie meinst Du das?
    Keine Blütenbilder mehr in wahrer Flut?

    @ alle besten Dank für die Anmerkungen, jede ist mir wichtig und erfeut mich.
    @ Ingrid, bitte, lade Deine Blüten hoch, wir versäumen sonst was Schönes.
    Die Maren

  • Hans-Wilhelm Grömping 30. April 2002, 10:13

    Mir gefällts und das Schattenbild in der Gegenüberstellung mit den anderen Bildern ganz besonders.
    Mit dem Überangebot an Blütenbildern dürfte es schneller vorbei sein, als uns lieb ist! Gruß Hawi
  • Sabine Steinwender 30. April 2002, 9:55

    Die Blüte oben links wirkt am natürlichsten, aber insgesamt ein sehr schönes Bild
    Gruß
    Sabine
  • Petra Dindas 30. April 2002, 9:52

    ... black ist beautiful .....
    und das ganze bitte in 800X600 und mit scharfen Kontrasten.... ja?

    mit Sonderwünschen die d@rk rose
  • Ingrid Mittelstaedt 30. April 2002, 9:17

    Oh, wie gemein! Ich wollte doch auch eine Blütenzusammenstellung machen. Blüten sind schon fotografiert - hab´s nur vor Paris nicht mehr geschafft.

    Nun hast Du diese tolle Arbeit hochgeladen und meine Fotos bleiben im PC *schmunzel*

    LG und einen schönen Tag wünscht Dir die

    Ingrid
  • Ka Rin 30. April 2002, 9:03

    Eine sehr schöne und ansprechende Collage. Besonders die Mirabellenblüte mit den Tropfen gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruss.....Allegra
  • Beate Zäch 30. April 2002, 8:59

    mein Favorit ist auch die Mirabelle....
    Bekommen wir die nochmal?
    In gaaanz groß?
    So groß es eben in der FC geht?
    Gruß, Bea
  • Elisabeth Schiess 30. April 2002, 8:50

    Uiii, die schwarze hats in sich, aber die andern müssen unbedingt dazu.
    Guten Morgen, Maren, schön gezeigt.
    Gruss Elisabeth
  • Josef Zenner 30. April 2002, 8:41

    Mein Favorit ist auch die Mirabellenblüte sie ist die Zarteste.
    Sehr gut gemacht.
    Habe das richtige Bild bekommen.
    Viele liebe Grüße Josef.