Zurück zur Liste
Was ist da beim Nachbarn los?

Was ist da beim Nachbarn los?

1.290 9

Holger Born


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsberg und Graz

Was ist da beim Nachbarn los?

Blick von meinem Balkon

Blick von meinem Balkon
Blick von meinem Balkon
Holger Born

Noch ein Blick von meinem Balkon
Noch ein Blick von meinem Balkon
Holger Born

Kommentare 9

  • Uwe Vollmann 23. November 2012, 16:59

    Hallo Holger, bei dieser tollen Aufnahme fehlt nur noch, dass Du Dich zu diesen Tauben auf dem Dach dazugesellst, was man auf Grund des von Dir gewählten Aufnahmestandort eigentlich erwarten könnte! Sehr gut beobachtet und fotografiert, gefällt mir!
    LG Uwe
  • Diamonds and Rust 4. November 2012, 23:10

    Was auch immer los ist - lass Dich vom Nachbarn bei diesem Bild nicht mit der Kamera erwischen :-)
    "Ich wollte nur die Tauben fotografieren", wird wohl als die dümmste aller möglichen Entschuldigungen angesehen werden.
    :-o
    lg carlos
  • F.u.ra.nk 4. November 2012, 18:55

    da fehlen doch zwei!?

    lG Frank
  • F.u.ra.nk 4. November 2012, 17:41

    Ich denke die warten auf Futter und wenn der Chef oben losfliegt dann dürfen erst die anderen. Schön gesehen.
  • Hartmut Sabathy 4. November 2012, 9:41

    das ist ja lustig .also irgendwas muß dort zu sehen sein .. wenn sie Alle an der Dachkante sind . lg ! Hartmut
  • Wolfgang Weninger 3. November 2012, 21:32

    da zeigt jemand den Tauben, wie die Bienen und die Menschen täubeln ...
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 3. November 2012, 20:38

    Alles Spanner ! :))
  • Pia Pohl 2. November 2012, 22:01

    nach der körperhaltung würde ich sagen: 3 gelangweilte mädels und 1 herr taube in bereitschaft :-)
    klasse foto
    hg von pia
  • Caravaggio 2. November 2012, 21:37

    Herrlich, neugierig aber auch wie du es bist :D

    lg Hermann

Informationen

Sektion
Views 1.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon 70-200mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 154.0 mm
ISO 200