Zurück zur Liste
Etwas schief, dafür...

Etwas schief, dafür...

1.579 8

Elrie


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Etwas schief, dafür...

... alles Wichtige drauf ;-)) Meine Heimatstadt aus der Luft gesehen. In einem der Hochhäuser im Hintergrund wohne ich, davor liegt mein "Fotogebiet" - das Stargarder Bruch und anschließend kommt der Tollensesee....

Kommentare 8

  • Anett Kunstmann 11. Mai 2011, 17:50

    feine Luftaufnahme +++
  • Gunnar Krebs 11. Mai 2011, 16:22

    irgendwann werd ich mir auch mal son flieger schnappen und hier rumkreisen. luftaufnahmen begeistern mich und vieles kann man erst auf ihnen wirklich entdecken.
    mir gefällt deine aufnahme sehr gut. wer sagt eigentlich , daß luftaufnahmen grade sein müssen, hehe.

    lg g
  • 110 kilo 11. Mai 2011, 11:25

    Ein sehr beeindruckendes Bild in guter Bildqualität.
    HG 110 kilo


  • Jürgen Evert 11. Mai 2011, 8:47

    Man sieht schön den grünen Ring um den Stadtkern.
    Gruß Jürgen
  • Rudolf H. P 11. Mai 2011, 8:26

    Du hast es ja ganz schön festgehalten. Bist mit dem Ballon unterwegs gewesen?
    Leider fehlen auch die Exif-daten, sodass man nicht sehen kann mit welchem Zoom du aufgenommen hast.
    Die Erde ist auch noch rund abgebildet. Also alles drauf gekommen.
    LG Rudolf
  • Wolfgang Brüsehaber 11. Mai 2011, 7:29

    wenn ich in solch einer kleinen Maschine säße, wäre der Horizont senkrecht oder unten.
    Die Maschine, mit der Du unterwegs bist, habe ich bestimmt auch auf meinem Chip - sag mal die Reg. Habe alle hier in ETNU stationierten Maschinen von unten abgelichtet.
    Gruß Wolfgang
  • Martina Borchardt 10. Mai 2011, 23:55

    nagut wenn man hier ausrichten würde, würde man wohl zuviel abschnippeln. nichtsdestotrotz, neubrandenburg aus der luft auch sehr sehenswert.
    vg martina
  • Günter K. 10. Mai 2011, 23:19

    ich glaub aus der sojus aufgenommen, die fliegt immer etwas schräg......... ;-)
    lg günter