Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Abschied von Peter Schwindt

Abschied


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.04.2012 um 21:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Rolleiflex T
Kodak Tmax 400

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fotostock, 10.04.2012 um 21:53 Uhr

Schöne Szene, schönes SW, alles passt.
LG Peter S.



Toni Toth, 10.04.2012 um 22:14 Uhr

!!


bildermacher org, 10.04.2012 um 22:14 Uhr

+++


Ines Michaelis, 10.04.2012 um 22:15 Uhr

Ich liebe diese Bahnhofszenen....so viele Emotionen auf einem Fleck findet man nur auf Bahnhöfen.....Freude....Abschiedsschmerz....Vorfreude....Sehnsucht.....Hektik......

Sehr schön eingefangen diesen Moment des liebenden Abschieds!!!!!

LG Ines



Rainer Flemming, 10.04.2012 um 22:25 Uhr

Im richtigen Augenblick 'geschossen'. SW ist eine gute Wahl.
VG Rainer



Joerg Lang, 10.04.2012 um 22:47 Uhr

Tolle Szene,
mir gefällt die Bildkomposition.
Auch die "alten Waggons, Fenster lassen sich noch öffnen.
VG Joerg



die Maike, 10.04.2012 um 22:54 Uhr

das ist ja filmreif. Fast schon wie inszeniert, was ich Dir aber nicht zutraue. Anscheinend haben sie sich Zeit gelassen, denn Du hattest Zeit für einen excellenten Bildaufbau, die beidem am Rande, die Flucht des Zuges.
Nicht zuletzt die belanglos dastehenden Teenager.
Großer, ganz großer Schuss, wirklich!



die Maike, 10.04.2012 um 22:55 Uhr

P.S. Das I-Tüpfelchen ist ihr auf-den-Zehenspitzen-stehen und recken :-)


Peter Schwindt, 11.04.2012 um 0:28 Uhr

Maike, der Zug hat da ewig gestanden, fast alle anderen waren schon weg und ich hatte viel Zeit, ein paar Perspektiven auszuprobieren, den beiden war das völlig egal...;-)))


die Maike, 11.04.2012 um 1:25 Uhr

Hach, sei doch nicht immer so ehrlich!
Hättest jetzt sagen sollen, "ich kam gerade atemlos am Bahnsteig an und hatte noch Glück, die letzen 3 Sekunden vor Abfahrt schnell und spontan, wie es meine Art ist, souverän festzuhalten. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ach Peter, vermarktungstechnisch wirst Du es trotz brillianter Fotos nie weit bringen ;-)



Peter Schwindt, 11.04.2012 um 8:49 Uhr

Maike, ich sage jetzt gar nichts mehr...lol...aber Du hast es schon ein wenig provoziert. Soll doch jeder denken, was er will :)))
Ich liebe diese Diskussion, danke und lieben Gruß!



Michael Farnschläder, 11.04.2012 um 9:12 Uhr

sehr gelungen.
LG Michael



fotograph1956, 11.04.2012 um 9:30 Uhr

FAV!! (Ohne Diskussion :-))
LG Andreas



immbug, 11.04.2012 um 13:20 Uhr

Eine kinoreife Szene :-))
...und so romantisch :-)))
lg ingrid



Baerbel N., 11.04.2012 um 13:43 Uhr

!


Frank Keller, 11.04.2012 um 14:49 Uhr

Ja, das gehört zu Bahnhofsszene - dass du eine gewisse Distanz wahrst, zeichnet die Wirkung dieses Bildes aus.

LG von Frank



Das Herminsche, 17.04.2012 um 14:46 Uhr

+


Lichterzähler, 17.04.2012 um 22:16 Uhr

und das ist mal nicht gestellt ;-)


Peter Schwindt, 18.04.2012 um 8:51 Uhr

@Dirk: nö, das ist echte Liebe - davon gehe ich jedenfalls mal aus...


pannonphotographer, 4.11.2012 um 10:12 Uhr

Jó.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (6327/6326)