Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Schwindt


Pro Mitglied, NRW

Abschied

Rolleiflex T
Kodak Tmax 400

Kommentare 20

  • pannonphotographer 4. November 2012, 10:12

    Jó.
  • Peter Schwindt 18. April 2012, 8:51

    @Dirk: nö, das ist echte Liebe - davon gehe ich jedenfalls mal aus...
  • Lichterzähler 17. April 2012, 22:16

    und das ist mal nicht gestellt ;-)
  • Das Herminsche 17. April 2012, 14:46

    +
  • Frank Keller 11. April 2012, 14:49

    Ja, das gehört zu Bahnhofsszene - dass du eine gewisse Distanz wahrst, zeichnet die Wirkung dieses Bildes aus.

    LG von Frank
  • Baerbel N. 11. April 2012, 13:43

    !
  • immbug 11. April 2012, 13:20

    Eine kinoreife Szene :-))
    ...und so romantisch :-)))
    lg ingrid
  • fotograph1956 11. April 2012, 9:30

    FAV!! (Ohne Diskussion :-))
    LG Andreas
  • Michael Farnschläder 11. April 2012, 9:12

    sehr gelungen.
    LG Michael
  • Peter Schwindt 11. April 2012, 8:49

    Maike, ich sage jetzt gar nichts mehr...lol...aber Du hast es schon ein wenig provoziert. Soll doch jeder denken, was er will :)))
    Ich liebe diese Diskussion, danke und lieben Gruß!
  • die Maike 11. April 2012, 1:25

    Hach, sei doch nicht immer so ehrlich!
    Hättest jetzt sagen sollen, "ich kam gerade atemlos am Bahnsteig an und hatte noch Glück, die letzen 3 Sekunden vor Abfahrt schnell und spontan, wie es meine Art ist, souverän festzuhalten. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

    Ach Peter, vermarktungstechnisch wirst Du es trotz brillianter Fotos nie weit bringen ;-)
  • Peter Schwindt 11. April 2012, 0:28

    Maike, der Zug hat da ewig gestanden, fast alle anderen waren schon weg und ich hatte viel Zeit, ein paar Perspektiven auszuprobieren, den beiden war das völlig egal...;-)))
  • die Maike 10. April 2012, 22:55

    P.S. Das I-Tüpfelchen ist ihr auf-den-Zehenspitzen-stehen und recken :-)
  • die Maike 10. April 2012, 22:54

    das ist ja filmreif. Fast schon wie inszeniert, was ich Dir aber nicht zutraue. Anscheinend haben sie sich Zeit gelassen, denn Du hattest Zeit für einen excellenten Bildaufbau, die beidem am Rande, die Flucht des Zuges.
    Nicht zuletzt die belanglos dastehenden Teenager.
    Großer, ganz großer Schuss, wirklich!
  • Joerg Lang 10. April 2012, 22:47

    Tolle Szene,
    mir gefällt die Bildkomposition.
    Auch die "alten Waggons, Fenster lassen sich noch öffnen.
    VG Joerg
  • Rainer Flemming 10. April 2012, 22:25

    Im richtigen Augenblick 'geschossen'. SW ist eine gute Wahl.
    VG Rainer
  • Ines Michaelis 10. April 2012, 22:15

    Ich liebe diese Bahnhofszenen....so viele Emotionen auf einem Fleck findet man nur auf Bahnhöfen.....Freude....Abschiedsschmerz....Vorfreude....Sehnsucht.....Hektik......

    Sehr schön eingefangen diesen Moment des liebenden Abschieds!!!!!

    LG Ines
  • bildermacher org 10. April 2012, 22:14

    +++
  • Toni Toth 10. April 2012, 22:14

    !!
  • Fotostock 10. April 2012, 21:53

    Schöne Szene, schönes SW, alles passt.
    LG Peter S.