Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

AUSTRIA CUP - Vorstieg - IMST - 5.5.2012 von Charly Winkler

AUSTRIA CUP - Vorstieg - IMST - 5.5.2012


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.05.2012 um 13:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Spielerei - zum abschluß der kletterserie
ein wenig am Objektiv gedreht - bei 0,1 sek belichtung
nix mit PS und so ... out of cam !
vieles im leben- ist eine reine geschmacksache -:))
Klettern ist für viele - mehr als nur ein sport ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kosche Günther, 10.05.2012 um 13:56 Uhr

Nun glaube ich das Du ein wenig gezittert hast aber warum...Liebe Grüsse Günther


Dietrich Kunze, 10.05.2012 um 13:59 Uhr

Wer so die Wand hoch saust ;-))))


LuftikusNord, 10.05.2012 um 14:13 Uhr

Ja und so sieht die Fallgeschwindigkeit beim Klettern aus. Gute Idee. LG Tina


Fiona Hirschmann, 10.05.2012 um 14:58 Uhr

Eine hammerstarke Serie mit einem super Abschlussfoto!
Gut gespielt ist ganz gewonnen - oder so ;-)...in diesem Fall hast du auf jeden Fall gewonnen. Tolle Fotos, jedes Einzelne. Mich als Flachländer begeistern deine Fotos immer, da du mir Welten zeigst, die ich nicht vor der Tür habe. LG aus B., Fi



bergsteiger, 10.05.2012 um 17:15 Uhr

Klasse


Ilona- Floh, 10.05.2012 um 19:51 Uhr

Tolle Spielerei!
Bin begeistert!
Sieht richtig gut aus!
LG Ilona



immbug, 10.05.2012 um 21:36 Uhr

galaktisch gut! Das sieht aus wie ein "Sience fiction Zeitloch"...
Toll gespielt!
lg Ingrid



SieglindeS, 10.05.2012 um 21:57 Uhr

... suuuper !!! LG Sieglinde


Liberty Pictures, 11.05.2012 um 6:38 Uhr

Krasse Bearbeitung.
Hätte den Klettermaxe vielleicht etwas weniger mit in die Bea einbezogen, aber sonst:
Ein echter Hingucker.
LG Michael



Dietrich Kunze, 11.05.2012 um 7:48 Uhr

@Liberty
Laut Beschreibung hat Charly nix bearbeitet, nur das Spiel mit dem Objektiv (Zoom vermute ich mal).

Servus
Dietrich



Hannes Kirchner, 11.05.2012 um 22:49 Uhr

super Speedbild, gefällt mir ausgezeichnet.
lg Hannes



Dieter Fürrutter, 12.05.2012 um 14:43 Uhr


... einer der seine Kamera unter Kontrolle hat und die Fototechniken beherrscht.
Spannende Aufnahem.
SG



gIAN non, 14.05.2012 um 9:05 Uhr

Gewaltig gut - wirkungsvoll und gekonnt gemacht!!
Grüaß di
Gian



Traude Stolz, 14.05.2012 um 19:12 Uhr

Das gefällt mir am besten von allen!
Mir wär das alles eh zu hoch- ich kämpfe mit Schwindelgefühlen, wenn ich nur auf einen Schemel steige....
Lg Traude



Maier Ute, 16.05.2012 um 18:01 Uhr

Krasser "Röhrenblick". Gerfällt mir sehr gut in der Technik. Hat echt was von Speedklettern !

LG Ute



mobra, 17.05.2012 um 11:59 Uhr

Deine Idee war super, ist ein genialer Blick.
lg mobra



Sonja Grunbauer, 25.05.2012 um 15:18 Uhr

witzig, sieht urig aus. Schöne gedrehte Sache....
gr sonja



Beda Sylvester WIDMER, 25.05.2012 um 15:26 Uhr

super dynamisch, die Kraft, die Energie wird spürbar.
lG Beda



Astrid Gast, 31.05.2012 um 15:50 Uhr

Eine klasse Dynamik,
außergewöhnlich und richtig gut!

LG Astrid



Otto Krb, 1.06.2012 um 15:23 Uhr

Geniale Bildidee... ein hervorragendes Bild voll Dynamik und schöner Farben....
LG, Otto



. christine frick ., 1.06.2012 um 16:56 Uhr

Das sieht gefährlich aus.
LG Chris



Grussel Jochen, 8.06.2012 um 16:54 Uhr

Super Idee. Sieht richtig nach speedclimbing aus.


pet.zi, 1.09.2012 um 13:18 Uhr

Großartig!!LGpetra


Wolfgang Georgi, 25.11.2012 um 7:31 Uhr

... erst dachte ich er stürzt ab! Man muss schon zweimal hinschaun um zu sehen, dass er in der Wand hängt. Ein abwechslungsreiches und sehr kreatives Bild das gut gelungen ist. Starke Idee! LG Wolfgang


fotoallrounderin, 25.02.2014 um 1:06 Uhr

der extrem krasse, überschallschnelle sog nach unten.... und als würde das eigntliche motiv "mensch" mit dem leben ums überleben kämpfen.....huch........
pic: dein kratives denken und dessen ausführung ist dir überaus gelungen - ein kunstbild erster güte .
lg rosalie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 956 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (296/587)naechstes