Storchi


Premium (World), Flöha

Paarungsspiele

Am Sonntag war ich mal im Wildgatter Obberrabenstein bei Chemnitz und konnte da ein Rudel Wölfe beobachten.
Da ging es ganz schön her, 1 Weibchen und 4 Kerle, teilweise sah das sogar aus wie eine Vergewaltigung, immer wieder Zähne fletschen, Bisse ohne Verletzungen.
Das müßte also zu diesem Paarungsspiel dazugehören.
War aber sehr interessant



Rrrrr...
Rrrrr...
Storchi

Kommentare 8

  • Räder Karl-Heinz 18. Mai 2010, 17:25

    gelungene momentaufnahme die mir in jeder hinsicht gefällt...
    gruss,karl
  • AndreasBecke 25. Oktober 2009, 15:37

    Gratuliere zu diesem Foto. Da muss man schon eine gehörige Portion Glück haben. So eine "Gangbangparty" unter Wölfen ist sicher nicht alltäglich. Und dann noch das herrliche Licht und die ausgezeichnete Schärfe !
    Weiterhin viel Glück !
    Andreas
  • Stefanie Krause 11. März 2009, 19:56

    Was für eine Szene! Die muss man erstmal erwischen und dann noch so gut wie hier. Schön, das man das arme Mädel mit ihrem Gesichtsausdruck so gut sehen kann. Auch sonst könnte man meinen, das Foto wäre in der freien Natur aufgenommen. Gefällt mir!

    Viele Grüße, Stefanie
    (die auch mal dahin muss ;-) )
  • Storchi 8. März 2009, 17:20

    @Klaus-Dieter: Danke! Das waren nur 170mm, aber trotzdem nicht so einfach, es hielt ja keiner still ;o)

    LG...Storchi...
  • Christoph Gotthardt 8. März 2009, 14:25

    Rechts der hat den Schwanz eingekniffen. Er möchte wohl gerne mitmischen, traut sich aber nicht so recht. Die zwei vorne und hinten machen wohl Teamarbeit - schließlich muß so eine Wölfin gut festgehalten werden:)). Und links der paßt gut auf, wie es geht, damit er beim nächsten Mal nicht nur zusehen muß.
    Das Mädel fühlt sich bestimmt wohl bei so vielen Bewerbern.

    Diese Szene hast Du bestens festgehalten, bei gutem Licht und schöner Schärfe.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Klaus-Dieter Jänicke 7. März 2009, 9:34

    Starkes Tierfoto, Gratulation!
    Stimmt alles, Umgebung im Schnee, Tiere in Action, den richtigen Moment erwischt (abgewartet?) und fototechnisch einwandfrei abgebildet. Was für eine Brennweite hast Du benutzt?
  • Axel Kistenich 3. März 2009, 20:17

    Die ärmste...!
    Eine sehr schöne Szene hast Du hier festgehalten.

    LG Axel
  • Britta H. 3. März 2009, 13:38

    Interessante Aufnahme mit guter Schärfe und schönem Bildschnitt.
    Diese gelungene Präsentation gefällt mir sehr. Viele Grüße Britta