1.932 17

Foto- Vomue


Premium (Pro), Ausundvorbei

The Boss

2.Internationale Boss HossTreffen in Hasselfelde...
Hier mein Freund Claudio Keusch, Keusch-Magic, Zauberkünstler und Ilusionist,
http://www.keusch-magic.ch

The Boss 1
The Boss 1
Foto- Vomue

Kommentare 17

  • Janette guckt in die Welt 30. Januar 2009, 20:26

    ich bin wieder fit...aber du kannst doch nicht ständig deine prinzipien ändern - wie stehste dann da? ...;-)
  • Foto- Vomue 30. Januar 2009, 20:11

    @Janette guckt in die Welt.... Tjaaa, aehm, wenn ich´s mir so überlege, und wenn Du wieder gesund bist, na ja reden wir nochmal drüber.
    Grüße von Vomue
  • Janette guckt in die Welt 30. Januar 2009, 19:50

    haste dich wieder in todesgefahr begeben um so ein geiles foto zu schießen!
    du bist schon ein echter held!
    schade,dass du nicht geküßt werden willst! ;-)
  • Foto- Vomue 26. Januar 2009, 20:41

    @Ruhrpottcop...
    Na ja Ansichtssache! Ich bin tolerant. Bei mir können sich alle küssen auch Schwule,
    nur ich möchte nicht geküßt werden...
    In diesem Sinne jeder seine Macke! last sie einfach Ihre Maschinene zeigen und präsentieren.
    Grüße Vomue
  • Foto- Vomue 26. Januar 2009, 15:57

    @Eckhard Pech...
    Ja Ecki, ich habe da 2006 eine Reportage gemacht für das Rockerjournal, "Bikers News" Ausgabe 12/2006.
    Natürlich sind die Typen nicht mit dem Normalodurchschnitt zu bewerten, geschweige vom Preis der Maschinen, da muß man schon mal um die 40 Riesen locker hinlegen um so ein Gefährt zu besitzen. Das Geile für mich persönlich, die Klänge dieses Chevimotors mit 6-8 Liter Hubraum.
    Bei einer Probefahrt konnte ich die Kraft dieser Maschinen spüren, Also es ist schon ultimativ ein Hammer-Motorrad.
    Hier nochmal für Interessierte:
    http://www.kabeleins.de/doku_reportage/abenteuer_leben/videos/sonstiges/artikel/11686/
  • Eckhard Pech 26. Januar 2009, 12:46

    Ordne diese Art von Bike's eher in die Gruppe "Kirmes Yuppie-Spielzeug" ein !
    Fotos sind allerdings gelungen !
    Grüße !
  • Herr-Lehmann 25. Januar 2009, 15:20

    Wie Cool!
  • Foto- Vomue 25. Januar 2009, 15:13

    @Klaus Degen....
    Guck Dir die darunter hängenden Bilder an, dann siehst Du meine Arbeitsperspektive....
    Gruß Vomue
  • Klaus Degen 25. Januar 2009, 13:54

    Klasse Perspektive mal so von unten. Hast Dich wohl so tief geduckt, das er Dir nicht die Kamera entreißen konnte.......;-)
    Klasse Farben.

    lg Klaus
  • Dirk O. Nickel 24. Januar 2009, 17:49

    Klasse Perspektive, super Aufnahme.
    Gruss Dirk
  • Ralf Patela 24. Januar 2009, 11:39

    Der hat ja einen Kühler wie Dein LKW. Die Perspektive kommt super. Gut auch die Bewegungsunschärfe am Vorderrad.
    Gruß Ralf
  • Reinhard Zebrowski 24. Januar 2009, 10:20

    Klasse Foto!
    Gruss Reinhard
  • Thomas Agit 24. Januar 2009, 7:44

    Echt gute Perspektive, von wem hast Du die?

    vG Thomas

    PS: das Bild ist natürlich auch richtig Klasse- muß ja auch mal gesagt werden!
  • Jürgen Becker 24. Januar 2009, 7:32

    Hast also vor ihm im Dreck gelegen. Perspektive und Bild sind sehr gut geworden; hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Dennis Kotzian 23. Januar 2009, 23:48

    Was für Klasse Farben und eine super Maschine
    Die kommt hier richtig gut rüber
    Schade das nur der Lenker vorm Gesicht ist.

    Gruß Dennis