6.695 23

Conny Müller


Premium (World), Essen

Fernheizung

Das derzeitige Hoch "Annelie" ist ihm nicht warm genug - Nils der Gaukler macht's noch heißer.
Mehr über Nils: http://gaukler-nils.de/


Mit gekühltem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr Gaukelei:

Funkelfein
Funkelfein
Conny Müller

Nutztiere
Nutztiere
Conny Müller

Holde Maid
Holde Maid
Conny Müller

Kommentare 23

  • Trautel R. 5. Juli 2015, 11:48

    spitzenmäßig dein motiv auch hier wieder, ich habe soeben mit einem bekannten telefoniert, der bei 28 grad in neumünster gerade seine gefütterte weste ausgezogen hat. :-)

    lg trautel
  • sitagita 5. Juli 2015, 10:08

    Der Blick des Feuerschluckers scheint zu sagen: "Soll ich,- oder soll ich nicht?" Klasse Momentaufnahme.
    LG Brigitte
  • karlitto 4. Juli 2015, 19:25

    Hoffentlich verbrennt er sich nicht den Mund, vorher wird der Bart abgesengt ;-)
    Das Foto von allererster Güte!
    Gruss
  • Dagmar Gernt 4. Juli 2015, 14:13

    Das Foto ist zwar klasse, aber hättest Du das nicht an einem kühleren Tag einstellen können?
    LG
  • Susanne H. Fotografie 4. Juli 2015, 11:19

    obwohl es ja schon heiss genug ist ' sage auch ich'
    "eine heisse Szene" die Bea ist ein Traum in Farben und Creation ' ..

    LG
    Susanne
  • Klaus-Peter Beck 3. Juli 2015, 22:01

    Das ist gut, wirklich gut. Idee wie Umsetzung. Gefällt. :-)

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vitória Castelo Santos 3. Juli 2015, 18:39

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria
  • Jürgen Divina 3. Juli 2015, 18:09

    Annelie... So hieß meine erste Freundin, damals. Wahrscheinlich ist sie jetzt mit ihm unterwegs ;-) Feurige Szene, passt ideal zum aktuellen Wetter. Gute Wahl.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • L.O. Michaelis 3. Juli 2015, 17:54

    Oh man, da kann man derzeit kaum hingucken. Es wird immer heißer...
    Aber besser so als grau in grau.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Lars
  • Gerhard Busch 3. Juli 2015, 17:39

    Ein lustiger Typ.
    Gruß Gerhard
  • esfit 3. Juli 2015, 15:19

    Das ist eine echt heiße Aufnahme, passend zum derzeitigen Sommer :-))))
    LG Edith
  • Werner.Jena 3. Juli 2015, 15:06

    Ist das GEEEEEEENIAAAAAAAAAAAAAAAL !!!!!!!!!!
    Dieser Blick, diese Schärfe, diese Farben, dieser herrliche Stil des Mittelalters diese Kontraste, dieses Licht. diese Schatten, dieses Feuer............
    Liebe Conny, das ist die ganz hohe Schule der Fotografie und der Bearbeitung. Auch finde ich es sehr gut, dass du Nils hier verlinkt hast. Er ist schier ein Phänomen und absolut sehenswert.
    Absolute Spitzenklasse und mein FAV !!!!!!!!!!
    Chapeau !!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • just a moment 3. Juli 2015, 14:24

    Da übertreibt er aber ... Es reicht, die Hitze bringt uns fast um...
    LG aus dem Kühlschrank
    von Petra
  • Rumtreibär 3. Juli 2015, 12:27

    eine heiße, gelungene Momentaufnahme.Gruß Dieter
  • Jü Bader 3. Juli 2015, 11:29

    Die Nähe und das von der Flamme erleuchtete Gesicht - überhaupt die ganze Szene ist einfach voller Spannung - mag ich sehr.
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner - Portraits
Views 6.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten