Zurück zur Liste
Nein, ein Hund gehört nicht ins Bett !!!

Nein, ein Hund gehört nicht ins Bett !!!

1.603 9

Conny Müller


Premium (World), Essen

Nein, ein Hund gehört nicht ins Bett !!!

.... das Kasperli sieht das manchmal anders! Schäme mich, aber für's Fots ist das echt gut.....
Olympus E1

Kommentare 9

  • Pierre LAVILLE 1. Dezember 2014, 7:05

    +++++++++++
    Pierre
  • Markus(schniepy) Schmitz 31. März 2007, 13:44

    gehören die wohl!!!ist doch platz genug da;-).total süßes pic und son unschuldiger blick dabei.farben und schärfe ast-rein.kosmo kommt nur wenn der lust hat:-(.lg schniepy
  • Svenja B. 12. März 2005, 10:46

    können diese augen lügen=)
    lg svenja
  • Juliane Meyer 19. Januar 2005, 11:00

    *gg* er weiß das er es ansich nicht darf...typischer..tschuldige ich kann nicht anders Blick....süß!
    LG
    Juliane
  • Barbara und Udo Scheer 18. Januar 2005, 18:12

    Diesen Augen kann man einfach nicht widerstehen.
    LG Barbara
  • Conny Müller 18. Januar 2005, 14:45

    Hallo Monika, Yve und Peter,
    der Kasper hat sich dort schon sehr wohl gefühlt.... und dann hat er noch seinen Bruder Willi, der möchte auch gerne dort hin......
    Die Chauvis kämpfen dann, bis sie aus dem Schlafzimmer geschmissen werden und dann ist "a Ruhhhhh". :-)))))))
    LG Conny
  • Yve H. 18. Januar 2005, 11:00

    Da hast Du recht, aber das Bett steht Deinem hübschen Hund fürs Foto wirklich ausgesprochen gut :O)
  • Peter M Heinrichs 17. Januar 2005, 22:35

    Stimmt! Aber ist schon schwer dem Blick zu wiederstehen.
    Toller Hund und eine schöne Farbkombination von Fell und Bettzeug.
    LG
    Peter
  • Monika Schmiedgen 17. Januar 2005, 22:14

    Bei dem Blick könnte ich ihn nicht runterschmeißen...
    Ein schönes rotbraunes Fell hat er, gefällt mir, das Bild.
    Gruß, Monika

Informationen

Sektion
Ordner WillKa
Views 1.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz