Zurück zur Liste
Samtfußkrempling

Samtfußkrempling

1.810 31

Samtfußkrempling

Den Samtfußkremplingen gefällt es gut im Fichtenwald. Da hat es so viele, daß man sich sie schönsten für das Foto aussuchen kann.

Nikon D 90....18-70 mm Nikkor.....f 14......1/13 Sek. ...ISO 200

Für meinen Pilzkumpel Andreas habe ich natürlich noch mit "ohne Stamm"........:-)).

Kommentare 31

  • Margot Bäsler 24. August 2011, 19:33

    Ein Pilz ist schöner als der andere - aber Du bringst sie alle klasse aufs Bild. Es ist ein Genuß, die Fotos anzusehen.
    ---LG Margot---
  • Joachim Kretschmer 10. August 2011, 16:59

    . . . wieder ein prächtiges Motiv . . . es ist erstaunlich, was Ihr alle schon findet . . besonders Du . . bei uns scheint es erst los zu gehen . . Viele Grüße, Joachim.
  • Jürgen Jogwick 8. August 2011, 16:22

    Hallo Burkhard,
    gib es zu den hast Du selber gezogen.
    Toll
    LG Jürgen
  • Don Fröhlich 7. August 2011, 14:53

    Wir anderen bedanken uns für die harmonische Bildgestaltung:-) Herrlich, wie sich das anfühlt und duftet:-) Saubere Arbeit!
    LG Don
  • hering hannelore 3. August 2011, 13:35

    lieber burkhard, nun bin ich das erstemal dank deiner hilfe heute morgen auf deinem profil gelandet und bin begeistert. du kennst dich nicht nur aus, sondern präsentierst vor allem die pilze (hauptsächlich) wunderschön. ich habe alles einmal durchgeschaut und werde sicherlich dabei bleiben. wunderschön...
    ganz liebe grüße hanne
  • Ulrich Maaßen 3. August 2011, 2:40

    Deine herrlichen Pilzaufnahmen faszinieren mich immer wieder. Ich werde mich im Herbst auch mal dran versuchen....
    LG
    Ulrich
  • Peter Widmann 2. August 2011, 11:12

    Du Glückspilz. Ich glaube für dich wachsen sie immer so für einen Superschuss :-)
    Spitzenmässiges Pilzmakro in sehr gefälligem Umfeld und Gestaltung.
    LG Peter
  • Dorothea P. 1. August 2011, 23:26

    Da throhnt der Samtfuß auf dem ........ Ameisenhaufen?
    Beide Bilder gefallen mir!
    lg, Dorothea
  • Gruber Fred 1. August 2011, 21:28

    Es sind beide Fotos sehenswert.Das die kleine Tanne den Krempling ziert gefällt mir sehr gut. Auch die Ausleuchtung ist optimal und knackscharf is er auch.Die Perspektive so von unten macht sich sehr gut.
    LG fred
  • JeannyL 1. August 2011, 20:15

    ein Prachtstück TOP
    LG Jeanny
  • Hartmut Bethke 1. August 2011, 18:35

    Du züchtest also nun schon Kremplige Samtfüßchen in Deinem Blumentopf :-) Beide Bilder sind qualitativ top. Mir persönlich behagt das mit ohne noch etwas besser :-)
    LG Hartmut
  • roland gruss 1. August 2011, 18:23

    klasse wie immer burkhard
    wir haben heute den ersten sonnentag
    da kann man mal versuchen in den wald zu fahren ;-)
    lg roland
  • Conny Wermke 1. August 2011, 17:57

    Auch wenn ein wenig eingeengt..mit ohne Stamm gefällt mir noch ein wenig besser. Einfach so aus dem Bauch heraus..

    LG Conny
  • Marguerite L. 1. August 2011, 17:10

    Wieder so ein Toller!! Sagenhafte Aufnahme ...
    Grüessli Marguerite
  • Holger Bürgel 1. August 2011, 17:09

    Eine starke Perspektive.

    LG Holger