Zurück zur Liste
Klosterkirche Birnau

Klosterkirche Birnau

1.956 2

P Stein


kostenloses Benutzerkonto, Radolfzell

Klosterkirche Birnau

die Orgel der Barockkirche Birnau.

Die vielen Details des Fotos erforderten (bei 400kb) eine sehr hohe Datenkomprimierung, deswegen könnten JPG-Artefakte zu sehen sein.

Nikon D300 - Tokina 12-24mm - Nodal Ninja 3 - Manfroto Nivelierplatte - Manfrotto 55 Stativ

3 Bahnen zu 8 Fotos in 12mm (stark überlappend)

Das vollständige Kugelpano finden Sie auf
http://www.p-stein.de/kugel-pano71.htm

Kommentare 2

  • Willmann Stefan 15. April 2010, 18:08

    Wenn man bedenkt, dass dort Fotografieren verboten ist, drängt sich mir die Frage auf, wie du dieses geile Pano machen konntest. War ja bestimmt recht zeitintensiv und dann noch oben bei der Orgel (Neid). War nämlich im Sommer 2009 auch dort und hab mich sehr über das Verbot geärgert...Hast du den Aufpasser bestochen oder wie :-)) ?
    LG Stefan
  • Claudia L aus B 3. Juni 2008, 19:49

    Wow, das finde ich sehr beeindruckend.
    LG Claudia