Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

H L F von Werner Hammerschmid

H L F


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.03.2009 um 16:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
stell ich mal ein, ohne künstlerischen anspruch, die hintere garage stört mich nicht, sie ist eben da,
man hätte vielleicht einen anderen standpunkt wählen können, doch gefällt es mir so auch :-)

vg
werner

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf1957, 12.03.2009 um 16:54 Uhr

SUPER, da werden Erinnerungen wach.
War lange Zeit in einer FFw.
LG Ralf



Werner Hammerschmid, 12.03.2009 um 17:39 Uhr

ja ralf, ist schon ein nettes spielzeug :-)

dank dir,

vg
werner



Jens Zieglowski, 12.03.2009 um 19:23 Uhr

Ein gutes Beispiel für Präsentation und Nachtfotografie!
Stark Werner!
Hmmm...ja Spielzeug für das "Kind im Manne".........
;-)))
LG...Jens



Michael (Fireman) Clemens, 12.03.2009 um 20:58 Uhr

Hallo Werner,
klasse Aufnahme ist Dir da gelungen, da tritt doch die Garage absolut in den Hintergrund.
VG Michael



Eugen-Roland (euro) Rohn, 12.03.2009 um 22:10 Uhr

Hi,
kleiner Tipp: so um 18.30 Uhr ist derzeit blaue Stunde ... da ist der Himmel noch blau, aber schon recht dunkel.
Das Bild selber ist aber erstklassig belichtet.

euro



Chris.M, 13.03.2009 um 5:47 Uhr

das ist nicht nur ein spielzeug für "das kind im manne" ;)))
lg chris



Jens Zieglowski, 13.03.2009 um 7:11 Uhr

@Chris:
Sorry...ich werd langsam tüdelig...hoffe das sieht meine Frau nicht eines Tages.
...da kann die sich dann für ein Jahr dran aufziehen :-))
Schönes WE allerseits!
Sorry,Werner...konnt´s mir nicht verkneifen :-)
LG...Jens



Jürgen R., 13.03.2009 um 10:30 Uhr

starke Aufnahme, so gefällt es mir


Marc Dickler, 13.03.2009 um 13:02 Uhr

Neues Spielzeug hmmm,
na denn allzeit Gute fahrt ;-)
vg Marc



TK01, 14.03.2009 um 10:56 Uhr

sehr schön Präsentiert.
Klasse Aufnahme.
lg torsten



Helga Niekammer, 14.03.2009 um 18:51 Uhr

Ich finde es so sehr gut. Schöne Details im perfekten Licht. Ein rollendes technisches Wunderwerk.. LG. Helga


Werner Behringer, 17.03.2009 um 17:32 Uhr

Edel!
Gruß Werner



Tripple T Photografie, 20.03.2009 um 13:41 Uhr

sehr schick abgelichtet.. ein klasse fahrzeug

lg,
tim



Thomas Göttfert, 4.04.2009 um 11:27 Uhr

Das Bild ist klasse Werner. Hab mir das jetzt schon öfter betrachtet. Die Darstellung so wirkt richtig lebendig, plastisch, 3d - weis nicht wie ichs ausdrücken soll.

Mich würde die Entstehung interessieren. Ist es rein fotografisch so in der Wirkung? Ist HDR Technik eingeflossen? Hochpass? Lichter?

Ich probier das selbst gerade ein wenig aus. Hab die Tage mal unser LF16 so fotografiert. Ist ganz gut geworden - bin aber noch nicht zufrieden.

Danke und Gruß, Thomas :)

PS:
Ist nahezu genau das gleiche HLF 20/16 wie wir es 2007 auch bekommen haben.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.695 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (100/99)