836 9

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

Freiheit...

...ist der größte Reichtum.

Kommentare 9

  • Robert Schmetz 20. Februar 2005, 10:32

    Was ist Freiheit? Was ist Reichtum? Macht Matreialismus freih? Ist mein Herz freih? Fragen... Fragen... Fragen ... die dein Bild bewirken, wenn wir uns keine Fragen mehr stellen, dann ist unser Leben ohne Sinn. Super Bild Danke
    Gruß Robert
  • Edwin Dresse 19. Februar 2005, 10:25

    Gut gemacht. Es regt zum Nachdenken an. Das war bestimmt auch deine primäre Absicht,oder?
    Edwin
  • The Major 18. Februar 2005, 23:56

    Das ist doch sonnenklar! Die sitzt im goldenen Käfig! Ich würd mir an deren Stelle im Austausch für den hässlichen Ring am linken Zeigefinger so ´ne Art Hulk Hogan kommen lassen, um die nervigen goldenen Gitterstäbe auseinanderzubiegen!
  • Esther Margraff 18. Februar 2005, 21:56

    @Gertrud: ich finde dass Marcell sehr recht hat. Die freie Entfaltung seiner Ideen und Fantasien bereichert einen mehr als mancher dicke Klunker.
  • Gertie 18. Februar 2005, 21:37

    Ich denke auch, die Person möchte frei sein.....wie auch immer man es auslegen könnte. Vielleicht weiß die Fotografin noch etwas dazu? LG Gertrud
  • Karlheinz Dietrich 18. Februar 2005, 20:47

    Freiheit - und das Gegenteil.
    Dein Bild zeigt für mich allerdings das Gegenteil.
    Auf alle Fälle zum Nachdenken.
    Karlheinz
  • Britta Lamberty 18. Februar 2005, 19:22

    Freiheit ist nicht leicht zu definieren....Sie ist für jeden etwas anderes....
    Diese Frau ist wohl im "goldenen Käfig"?!
    Bildidee toll umgesetzt!
    LG Britta
  • Sunyara 18. Februar 2005, 18:53

    Frag ich mich doch tatsächlich grade was die vielen Ringe symbolisieren...Freiheit durch Reichtum ?
    Regt zum Nachdenken an...schönes bild.
    lg
  • Marcell Waltzer 18. Februar 2005, 18:24

    Freiheit UND Reichtum ist noch besser :-))
    kleiner Scherz am Rande; Du hast aber recht:
    alles was den Menschen an seiner Entfaltung hindert
    macht unfrei - ausser man schränkt sich selber
    freiwillig in der Freiheit ein z.B. für jemanden anderen...
    sehr eindringlich dargestellt .... und .... wie Du siehst
    mußte ich gleich darüber sinnieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz