444 3

Holger X.


Premium (World), dem Großraum Hamburg

Hamburg Süd

Versuch einer Aufnahme aus der fahrenden Hafenfähre in geschätzte 500 Meter(oder mehr?) Richtung Süden kurz vor Sonnenuntergang

Okay, es "rauscht" gewaltig - Sch... drauf - ist das fließende Elbwasser, das man "rauschen" hört .....

Kommentare 3

  • Maria Kohler 19. Januar 2015, 10:17

    Super Aufnahme von den Schiffen.
    LG Maria
  • carlosb. 19. Januar 2015, 10:12

    du hättest früher kommen sollen. Aber was solls, du hast es versucht.

    Carlos
  • Holger X. 19. Januar 2015, 9:00


    Weshalb sollte ich böse sein, ich weiß ja, dass es mächtig "rauscht" - ließ sich bei dem geringen Licht nebst kurzer Belichtungszeit, weil die Fähre ja in Bewegung war, absolut nicht vermeiden !

    L. G. - Holger

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz