613 8

Bergengel


kostenloses Benutzerkonto, Inzell

Westfriedhof -1-

Gestern Abend unterwegs in München mit Thomas Rieger. .
Es war ein netter Abend....Danke !
_______________________________________________

Nikon D200 - f/11 - ISO 100 - 2 Sek. - 17 mm
_______________________________________________


http://www.freewebs.com/katiswelt/

Kommentare 8

  • Sascha01 Krause 10. Juni 2007, 10:57

    UBahnstationen sind momentan der absolute Renner. Dein Bild ist klasse geworden. Sehr guter Schnitt, Dynamik und Statik drinnen und die Farben wirken klasse.

    LG Sascha
  • Karin Gregan 10. Juni 2007, 0:49

    Eine saubere U-Bahnstation.... sicher selten,oder? Meist stinken die und überall liegt Müll oder Schlimmeres rum... Schöne Aufnahme, besonders die fahrende Bahn wirkt toll!
    LG karin
  • Waldi W. 9. Juni 2007, 22:25

    ganz stark Kati
    da war ich unlängst auch - aber ein so tolles Bild ist mir nicht gelungen
    lg waldi
  • Bergengel 9. Juni 2007, 21:31

    @Thor: Hätte bis gestern nicht gedacht, das ich mal in nem U-Bahnhof Bilder machen würde, auch wen ich schon so einige gute Bilder gesehen habe. Aber das war sicher nicht das letzte mal das ich dort war.

    LG Katrin
  • Thor Schulze 9. Juni 2007, 21:25

    Geiles Bild, die neuen U-Bahnhöfe in M geben aber auch einiges her, oder?
    vG, Thor.
  • Antje Görtler 9. Juni 2007, 19:58

    Uiii, das sieht aber mal gut aus!
    LG Antje
  • Ralf Maaßen 9. Juni 2007, 19:55

    Grandios. Gefällt mir sehr gut
  • Timo A 9. Juni 2007, 19:50

    Schönes Licht - gefällt mir.
    Hätte den Boden noch etwas gerade gerichtet.

    Gruß Timo