Zurück zur Liste
Kirche St.Sebastian in Ramsau

Kirche St.Sebastian in Ramsau

2.402 14

Peter Sonka


Premium (Complete), NRW, Deutschland

Kirche St.Sebastian in Ramsau

Das letzte Foto einer kleinen Serie aus dem Berchtesgadener Land.
Nachts unterwegs mit .

Kommentare 14

  • Ceyla 22. März 2014, 19:03

    So habe ich die Ramsau noch nicht gesehen.
    Die Aufnahme ist sehr gut ausgeleuchtet.
    Gruß Klaus
  • Peter Sonka 31. Juli 2007, 22:32

    @Frank XPunkt ja, bei der Konkurenz. ;-)

    @Ilka, danke.
    Gruß
    Peter
  • F R A N K 31. Juli 2007, 20:50

    war das nicht schonmal hier? Find ich voll schön!
  • Peter Sonka 30. Juli 2007, 21:19

    Ich danke allen für die Anmerkungen und freue mich, dass die Aufnahme gafallen hat. Bei einem klaren Himmel wären die Berge noch besser zur Geltung gekommen.
    Die Ecke in Ramsau ist wirklich malerisch.
    Gruß
    Peter
  • Dieter Golland 30. Juli 2007, 12:47

    Klasse! Farben, Lichtstimmung, Schnitt und Schärfe sind Top.
    Gruß Dieter
  • WOLLE H 30. Juli 2007, 10:07

    Ein sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr gut. Der Schnitt ist Klasse. Das Motiv Super.
    Gruss Wolfgang
  • Lukas - LuWi75 30. Juli 2007, 8:45

    Wieder ein schönes Nachtbild dieser Kirche.
    Auch die Strassenlampen scheinen als Sterne.
    Gut.

    Lukas
  • Andrè Bull (camino) 29. Juli 2007, 23:24

    wunderbare Aufnahme..
  • Bernhard Seidl 29. Juli 2007, 22:41

    Wunderschön!!!
    Gratulation. Abgesehen von Licht und Stimmung ist auch das Wasser sehr stimmungsvoll:

    Lg Berni
  • gerla 29. Juli 2007, 22:21

    Ein Klassiker der Bayerischen Landschaftsfotografie. Ich hab bisher immer nur Aufnahmen bei Tageslicht gesehen. Das ist wirklich ein Highlight. Kommt einfach gut

    LG Gerla
  • ruhrfotograf 29. Juli 2007, 21:11

    Sehr idyllisch
    gruß C
  • Rolf Sontag 29. Juli 2007, 21:01

    Ein ganzes Team von Beleuchtern hätte die Szenerie nicht so perfekt ausleuchten können wie sie eh ausgeleuchtet ist.
    Einerseits das heimelig warme der Kirche andererseits das Blaue der Bergwelt drumrum. Ich finde es sehr schön.
    Gruß Rolf
  • Rolf Grundke 29. Juli 2007, 21:01

    Sehr schöne stimmige Aufnahme, tolle Farben, gefällt mir gut.

    lg rolf