Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wege aus der Dunkelheit von Dirk Schlender

Wege aus der Dunkelheit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.03.2012 um 21:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit: Entweder du machst Licht, dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne!"
(Autor unbekannt)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Cudos, 17.03.2012 um 21:58 Uhr

Gefällt mir+++
VG Cudos



igna78-photography, 17.03.2012 um 22:03 Uhr

Sehr schöne Aufnahme, toller Bildschnitt!

Lg Gregor (igna78)



Sandra Malz, 17.03.2012 um 22:11 Uhr

Zauberhaft schön!!!
Ein gut gewählter Ausschnitt und das Tröpfchen ist das Tüpfelchen auf dem i!!! Sehr gute Arbeit!!!
VG Sandra



Bea '67, 17.03.2012 um 22:42 Uhr

Ein sehr schönes Makro mit toller Schärfe auf dem Tropfen.
LG Bea



Ilona H., 17.03.2012 um 23:41 Uhr

ein bild der extraklasse... einfach zauberhaft gemacht...
kompliment!!
lg



Michael Göhrndt, 18.03.2012 um 5:59 Uhr

Ich staune immer wieder, was für edle Sachen du produzierst!

Gruß und schönen Sonntag!



MacMat, 18.03.2012 um 9:25 Uhr

Der Bildschnitt ist klasse. Auf der einen Seite der Tropfen, gegenüber das Zentrum der Blüte. Man kann schön im Bild wandern.
LG, Matthias



canonman68, 18.03.2012 um 9:48 Uhr

WOW - der Tropfen gestochen Scharf und `n erstklassiger Schärfeverlauf.
Den Weg aus der Dunkelheit hast Du vermutlich mit `nem Blitz gewält - werde mit meinen "Makros" noch üben müssen, um solch eine Perfektion hin zu bekommen.
VG Axel



Michael Pezmann, 18.03.2012 um 10:03 Uhr

wow...ganz große klasse ....der Tropfen gibt den Kick
LG Michael



Alexander R.H., 18.03.2012 um 10:58 Uhr

klasse macro, tolle farben und schärfe
der wassertropfen verleit dem foto das gewisse extra
vg
alex



Mara-Felicita, 18.03.2012 um 12:58 Uhr

Der Spruch dazu - wunderbar! Deine Blüte mit diesem glasklaren Tropgen - einfach nur schööööön......LG Mara


WESL, 18.03.2012 um 13:55 Uhr

Der Spruch ist schon einmal wundervoll und das Foto läd zum Träumen ein! Schöner geht es nicht mehr! 100% perfekt!!! Liebe Grüße Edel


Frank Robin Müller, 18.03.2012 um 14:27 Uhr

Hei Dirk,

der Hammer mit dem Tropfen.
Farben und Schärfe sind wiedermal genial.

Dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Frank



Arthur Florian, 18.03.2012 um 17:45 Uhr

Ein Bild wie ein Gedicht, wunderbar. Farben, Schärfe, Schnitt, Rahmen, da passt einfach alles.
VG Arthur



Angie61, 18.03.2012 um 17:56 Uhr

Das ist äußerst genial.
Wie gerne würde ich so einen Tropfen mal
hinbekommen :-((((
Kompliment.
Liebe Grüße angie



Angelika Perlet, 18.03.2012 um 19:18 Uhr

Ganz klasse - da passt/stimmt alles! +++
LG Angelika



magic-colors, 18.03.2012 um 23:02 Uhr

Super, die Schärfe ist sensationell. Ich bin ein wenig neidisch auf diese Perfektion. lg aNette


Susi Karl, 19.03.2012 um 19:48 Uhr

Ein absoluter Traum!!!
Bildgestaltung, Farbe und dieser absolut in Schärfe und Form perfekte Wassertropfen hauen mich regelrecht um!!
Was für ein wunderschönes Bild!!!
LG Susi



Jochen aus Bremen, 19.03.2012 um 20:41 Uhr

Wunderschön in jeder Hinsicht. Text und Rahmen passen perfekt dazu. Eines der schönsten Blumenbilder, welches ich hier seit langem gesehen habe.
LG Jochen



Ricarda W., 19.03.2012 um 21:05 Uhr

Na so eine Art Foto mag ich doch ;-)
Ist dir gut gelungen. Die Schärfe sitzt gut und das weiche Licht von der Seite gefällt mir sehr gut. Bei dir spiegelt sich die Lichtquelle nicht so stark wie bei mir. Finde ich gut.
Der schwarze Hintergrund hebt die rosa Blätter sehr gut hervor.

LG



die Annette, 19.03.2012 um 22:49 Uhr

einfach nur schön !
lg Annette



TillTill, 20.03.2012 um 20:41 Uhr

whow, das ist wirklich unglaublich schön...
lg andrea



Ela-Otto, 22.03.2012 um 16:06 Uhr

Wow, das sieht klasse aus......wunderbare Präsentation.
LG, Ela



Mara T., 29.03.2012 um 21:41 Uhr

ganz wunderbarst !
LG Mara



heka - Helga, 30.03.2012 um 8:50 Uhr

Ein wunderbares Makro das den Weg aus der Dunkelheit sehr charmant darstellt.
vg
Helga



Sebastian Tubbesing, 31.03.2012 um 18:30 Uhr

starke Aufnahme.
VG Sebastian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (134/251)naechstes