Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

... ist es wirklich ein Löffelreiher???? von Jens Blechner

... ist es wirklich ein Löffelreiher????


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.05.2012 um 17:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nur Doku, gesehen am Sonntag im Bauernmoor!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Falke2000, 7.05.2012 um 17:35 Uhr

Ja, das ist ein Löffler.
Gutes Bild, dafür dass sie immer so weit entfernt sind.
Gruß, Falke2000



Lothar Hasenpusch, 8.05.2012 um 2:20 Uhr

Gut aufgepaßt :-) Schön das Du diesen dort im Bauernmoor aufnehmen konntest. Die Luftunruhe zeigt schon, das es in der jetzt langsam wärmeren Jahreszeit sehr viel schwieriger wird mit langen Brennweiten gute Ergebnisse zu erzielen. Da ist nur der sehr frühe Morgen noch zu gebrauchen.
mfG
Lothar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 134 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (131/327)naechstes