Zurück zur Liste
Für ein paar Stunden

Für ein paar Stunden

766 54

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Für ein paar Stunden

war die Ostelandschaft gestern ein Wintermärchen.Dann war der Rauhreif weg, und heute auch der Schnee.

Kommentare 54

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • † Reinhard S 30. April 2016, 21:57

    Schöne Stimmung!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Gundula Ida Gäntgen 30. April 2016, 9:11

    @...und nun spinnt die fc auch bei mir.Obwohl ich das Sortieren nach neuesten Bildern zuerst eingestellt habe, hat sich diese Aufnahme nach vorne "gemogel", obwohl ich sie im Januar eingestellt habe.Leider kriege ich sie nicht auf ihren richtigen Platz.
  • Rumtreibär 30. April 2016, 9:08

    gut anzuschauen
    HG Dieter
  • Gerd Ka. 30. April 2016, 7:21

    Der Winter hat die Welt wieder fest im Griff - als Bild klasse! Aber ich will Frühling ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • dadiet 30. April 2016, 6:47

    Auch wenn wir alle lieber Frühlingsbilder sehen wollen, ist Deine winterliche Aufnahme wunderschön.
    Aus einer sehr guten Blickwinkel aufgenommen und in herrlichen Farben präsentiert, in bester BQ.
    Liebe Grüße Dieter
  • Lichtmagie 29. April 2016, 22:54

    Das hätte ich gerne am 24. Dezember gesehen... ;o)
    jetzt möchte ich lieber...
    blühende Wiesen
    wunderschön Dein Bild...
    Liebe Grüße
    Karin
  • DT-Fotografie 29. April 2016, 22:29

    Das sieht ja fantastisch aus, eine wunderbare Stimmung.

    lg Detlef
  • Kirsten G. 29. April 2016, 22:11

    Das ist ja toll. Und das im April. Ich bin beeindruckt von diesem Bild. Ganz wunderbar, was du heir zeigst, auch wenn wir schon April haben.
    Lg
    Kirsten
  • Cornelia Schorr 29. April 2016, 21:58

    Wahnsinn, und das im April!! Sieht zwar schön aus, doch ich kann das im Frühling nicht mehr genießen.

    LG conny
  • Jochen aus Bremen 29. April 2016, 21:23

    Ein fantastisches April
    Winterbild, Gundula. Ich bin hin und weg.
    LG Jochen


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Manfred Blochwitz 29. April 2016, 20:59

    Ein Wintermärchen im April. Ein herrlicher Blick auf die Flußlandschaft.
    LG Manfred
  • kurzschluss.one 29. April 2016, 17:20

    Toller Blickwinkel, gefällt mir sehr gut.

    LG Marcel
  • Die Mohnblumen 21. März 2016, 7:38

    Schön von den Farben, sehr gut vom Schärfeverlauf.
    Klasse präsentiert.
    Guten Wochenstart wünschen wir.
    Heike & Karl-Heinz
  • ALLWO 15. Februar 2016, 13:41

    Hallo Gundula .. Aus Deiner wirklich wundervollen
    Winterserie gefällt mir dieses Motiv mit der Ruhe und
    dem klaren Bildaufbau besonders gut - Glückwunsch
    vom Wolfgang
  • Volkmar Tost 14. Februar 2016, 13:22

    Es war einfach nur ein Genuss für das Auge, diese frostigen Landschaften zu betrachten! Man gerät richtig in "Fotografierlaune"! Ob wohl so eine (kurze) Frostperiode noch einmal in diesem Frühjahr zurückkommt?

    LG, Volkmar.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Oste
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten