Zurück zur Liste
Tulpen von Anne Maxen

Tulpen von Anne Maxen

708 28

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Tulpen von Anne Maxen

Heute hatte ich netten Besuch, Anne Maxen (FClerin) mit diesen schönen
Tulpen. Ihr seht es geht mir wieder besser, nur noch eine kleine
Magenverstimmung, kennt Ihr alle !!!

Kommentare 28

  • Angelika El. 1. März 2007, 22:13

    Herrliche Blüten - da muß sich die "Gute Besserung" ja einstellen.... bei den Farben!!!!

    LG!
    Angelika
  • Micaela Abel 1. März 2007, 19:55

    schön zu lesen, Nana Ellen.... ich drück die Daumen, dass es bald NOCH besser ist.
    lg romana
  • Anne Maxen 1. März 2007, 17:03

    danke Ellen für die nun verewigten Tulpen und für den netten, unterhaltsamen Nachmittag. Freue mich, daß es Dir doch wieder so halbwegs gut geht. Den Rest schaffst Du noch bis zur Abreise. Deine immer positive Einstellung wird Dir dabei helfen.
    @Markus
    bit Du krank? Armer Markus. Tülpchen kriegste aber nicht. Für so'n kleines Wehwehchen komme ich nicht nach Aachen. Die musst Du Dir schon holen. Dann gibt es aber nicht nur Tülpchen, sondern auch einen leckeren Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Wirst sehen, dann sind alle Wehwehchen weg. ;-)))
    Herzliche Grüße Anne
  • Silber-Distel 1. März 2007, 14:48

    Ein frühlingshaft-fröhlicher Blütengruß - danke dafür. Ich genieße ....

    LG Anni
  • Trautel R. 1. März 2007, 12:09

    wundervolle tulpen, sehr gut von dir präsentiert.
    für mich kommt bei dem seit drei tagen anhaltenden ständigen regen deine aufnahme sehr stimulierend.
    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.
    lg trautel
  • Lizzy Pe 1. März 2007, 7:39

    ich mag tulpen auch so sehr..ein wundervoller strauss..dir gute besserung
    lg bärbel
  • Axel Kleingünther 1. März 2007, 7:29

    Hallo Nana Ellen!
    Wunderschöne Tulpen, auf ebensolchem Foto.
    Freue mich auch sehr das es Dir wieder besser geht, ich bitte Dich doch sehr, Schone Dich noch, die fc und Deine Buddys laufen Dir nicht weg.
    Liebe Grüße Axel
  • Petra Sommerlad 1. März 2007, 4:22

    Schön dass es Dir wieder besser geht und das Bild und die Tulpen sind einfach wunderschön. LGPEtra
  • Charly 28. Februar 2007, 23:48

    Mir machen diese Tulpen auch Freude. Da lacht das Herz!
    Weiterhin für dich gute Genesung.
    LG charly
  • Christine Sch. 28. Februar 2007, 23:20

    Wunderschöne Tulpen! Freut mich, dass es Dir wieder besser geht!
    VLG Christine
    flowers ( 9 ) - Gerbera
    flowers ( 9 ) - Gerbera
    Christine Sch.

  • Klaus Peschke 28. Februar 2007, 23:07

    Herrliche Tulpensorte, wunderschön festgehalten.
    Auch von mir baldige Besserung und von mir einen kleinen Blumengruß
    lgKlaus

  • Rainer Gerberich 28. Februar 2007, 23:06

    Schaut klasse aus ,dein Strauß.
    Schön abgelichtet.
    VG Rainer
  • Johann Jauernig 28. Februar 2007, 22:46

    Sind das tolle Tulpen
    Solche habe ich noch gar nicht gesehen
    Aber für dich nur das Beste
    So is es recht
    MfG
    Hans
  • Gisela Kr. 28. Februar 2007, 22:42

    Oh, das ist aber eine ganz besonders schöne Sorte und
    dass du sie für uns ablichtest......danke.....bei dem Wetter
    eine richtige Aufmunterung....
    lgg
  • Angelika H. 28. Februar 2007, 22:40

    schön, daß es dir wieder besser geht :o))