Zurück zur Liste
"Einer pro Saison ist Pflicht" ;O)

"Einer pro Saison ist Pflicht" ;O)

892 8

Anne Gie.


kostenloses Benutzerkonto, Bocholt

"Einer pro Saison ist Pflicht" ;O)

Wie schon so oft beginne ich meine Makrosaison mit einem Aurorafalter :O) Nachdem in den letzten Tagen das Wiesenschaumkraut in die Höhe geschossen ist, konnte ich heute Morgen bei herrlichsten Bedingungen die erste richtige Tour starten ;O)

Kommentare 8

  • Friederike Löwer 16. Mai 2015, 16:49

    Frühlingsfrisch und zart, wunderbar!!!
    Frühlingsgrüße von Friederike
  • Arthur Florian 13. April 2014, 12:42

    Wunderschöne Aufnahme in bester Qualität.
    VG Arthur
  • Susann Kahlcke 12. April 2014, 19:41

    wundervoll deine aufnahme
    ich sah leider noch keinen
    lg
    susann
  • El Viejo 12. April 2014, 16:33

    Leider kann ich meine Pflichtaufgabe noch nicht erfüllen, da die Schönen bisher von mir noch nicht abgelichtet werden wollten.
    LG Jose
  • Uwe Vahrson 12. April 2014, 16:01

    Wow!
    Die Auroras sind auch schon da.
    Da werde ich mich gleich morgen mal auf die Suche begeben.
    Sehr schön sieht man auf Deinem Bild das tolle Muster auf der Flügelunterseite.
    Und das Licht und die Tautropfen mache es zu etwas ganz Besonderem.
    Toll!
  • NaturDahlhausen 12. April 2014, 14:43

    wunderschön besonders Licht und Farben gefallen mir sehr, die BQ ist sowieso Klasse
    LG
    Sven
  • Richard Hribernigg 12. April 2014, 14:22

    Ein wundervolles Motiv, perfekt abgelichtet und großartig präsentiert! Die taunassen Spinnenfäden sind der Hit!
    Ein tolle Bild, Anne!
    Wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße Richard
  • Volker.H 12. April 2014, 12:21

    ..eine tolle Aufnahme...klasse gemacht..1a

    LG Volker