Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anne Gie.


Free Mitglied, Bocholt

"Kringelig"

Junge Ahornblätter im Gegenlicht....mit einem meiner alten Objektive aufgenommen.

Kommentare 6

  • Arthur Florian 5. April 2014, 9:43

    Wunderschön sieht das aus.
    VG Arthur
  • Anne Gie. 4. April 2014, 12:59

    @Bine: Es ist noch nicht mal mit dem Trio entstanden.Ich habe es entweder mit dem Primotar oder dem Tessar gemacht.Und beide Linsen haben ein wundervolles Bokeh und sind lange nicht so teuer wie ein Trio :O)
  • MoJo Rising 4. April 2014, 8:42

    Was für Frühlingsgefühle .... das wäre auch ne feine Portraitlinse ....
    Klasse!

    Peter
  • Sabine R. Görlich 4. April 2014, 8:35

    mit dem trio kann man schöne fotos zaubern;-)
    lg, biene
  • NaturDahlhausen 3. April 2014, 19:09

    wunderschön
    LG
    Sven
  • Georg. Schwarm 3. April 2014, 18:38

    Ein Wunderbares Bild, Mit Fantastischen Bokeh!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner "Altglas"
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz