Zurück zur Liste
Balance zwischen Tag und Nacht (Bodensee 5)

Balance zwischen Tag und Nacht (Bodensee 5)

586 6

Balance zwischen Tag und Nacht (Bodensee 5)

Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag.
Bertold Brecht (Es wechseln die Zeiten)

Wie bei dem vorherigen Foto

geht mein Dank an den Künstler, der mit dem Ausbalancieren der Steine dieses Bild erst ermöglichte. Leider weis ich nicht, wer es war. Bei meinen Recherchen bin ich auf zwei mögliche Autoren gestoßen:
Volker Paul - www.stein-balance.de
Sepp Bögle - www.suedpool.de/sepp.htm
Wer es auch gewesen ist, danke für einen zauberhaften Abend.

Kommentare 6

  • Lehmis 8. Dezember 2005, 13:20

    Das sind sicher Arbeiten vom Sepp Bögle
    Gruß Lehmi
  • Back to live 30. Oktober 2005, 10:10

    Schönes Farbspiel, tolle Silhouetten. Der Horizont ist günstig platziert und lenkt den Blick gut auf das Darunterliegende. :-)
  • Arvid Puschnig 27. Oktober 2005, 21:16

    Herrliches Sonnenuntergangsfoto. Die Enten unter den balanzierenden Steinskulpturen sind dann das i-Tuepfelchen.
    LG Arvid
  • Maria J. 24. Oktober 2005, 21:42

    Die runden angeschnittenen Steine unten würde ich ganz wegschneiden - sonst ein wundeschönes Bild!
    LG Maria
  • Anette St. 23. Oktober 2005, 22:31

    Wunderschöne Interpretation und eine sehr romantische Stimmung.
    LG Anette
  • Arnd U. B. 23. Oktober 2005, 22:00

    Sehr gediegen hast Du hier die Balanceskulptur mit einem tollen Sonnenuntergang zusammengefasst..LG Arnd