Zurück zur Liste
Nochmal ein Bild...

Nochmal ein Bild...

476 14

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Nochmal ein Bild...

... vom Donnerstag, in voller Montur.
Bei den (hoffentlich) bald kommenden Temperaturen ist das mit ohne Fell viiiel angenehmer!
Habt nen schönen Sonntag!

Kommentare 14

  • Banzer Fotografie 19. März 2012, 11:21

    Wieder einmal grandios!!!! Klasse, wie das Fell fliegt ;-) und überhaupt ... wie immer perfekt! +++++
    LG Claudi
  • Charly08 18. März 2012, 21:21

    Klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Kerstin Thümecke 18. März 2012, 17:56

    Maxiplüschi... voll in action... wie ich ihn mag. Das Foto mit ohne Fell hab ich eben schon entdeckt. ;o)
    LG, Kerstin
  • UtZi 18. März 2012, 13:21

    Ich hab die Haare schön...
    Sie waren wirklich schon extrem lang :-) Aber er sieht so halt irgendwie flauschiger aus!
    Na gut, sie wachsen ja wieder und für die aktuellen Temperaturen ist es bestimmt angenehmer.
    VG Ute
  • annemone123 18. März 2012, 12:29

    ganz feine aufnahme!! schärfe sitzt wie immer perfekt und tibis frisur auch ;)
    glg anne
  • Inken Hantz 18. März 2012, 11:23

    Um Himmels Willen, ist das der gleiche Hund wie auf dem letzten Bild?? Nicht wiederzuerkennen...
    Tolle Aufnahme!
    LG, Inken
  • Meckys Tierbetreuung 18. März 2012, 11:05

    Tibor.....das waren noch Zeiten....was kleiner Man?
    Schaust so putzig aus wie du da so her fliegst.
    Grüß alle herzlichst von uns.
    Mecky Christian u Lotta äh Pipilotta
    LG mecky.
  • uschi pluskwik 18. März 2012, 10:25

    okay...mit Wallehaar sieht das alles ja vieel Spektakulärer aus ,aber ohne gefällt mir auch, dein Süßer
    LG Uschi
  • Nscho-tschi 7 18. März 2012, 9:33

    ja ja bald kommt die Osterfrisur
    **** Top Foto ****
    Dir einen schönen Sonntag
    Gruss Rosi
  • Silvia Schattner 18. März 2012, 8:26

    Rapunzel Rapunzel ... lass dein Haar herunter :-)))
    Schon erstaunlich, wie mobil er trotz dieser Wallemähne ist ääh war ;-)
    LG Silvia
  • Andrea Rademacher 18. März 2012, 8:15

    wie immer klasse festgehalten
    schönen Sonntag
    LG Andrea
  • schLichtspiel.de 18. März 2012, 8:11

    *g* Dann muss ich die Lunette wohl auch ma scheren lassen! :-) Vielleicht hüpftse dann auch ma so schön wie Tiborius! :-) Fein gemacht, Schotti! Und: FEIIIIIIIN gemacht, Tibi! ;-)
  • NinaB 18. März 2012, 8:07

    Klasse Bild, wie immer :)
    Wie das Fell da noch fliegt, aber mit ohne Fell ist `s sicher angenehmer ;-)

    Wünsch dir auch einen schönen Sonntag!

    LG Nina

    P.s.: Das Terriertierchen ist bei mir auch bald dran und kriegt die Sommerfrisur *grins*

Informationen

Sektion
Views 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 800