Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich fühl mich heut echt flauschig von Arf Schulz

Ich fühl mich heut echt flauschig


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2006 um 10:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kuschelweicher Serienausklang bis zum nächsten Besuch im Bayerischen Jagdfalkenhof - Wildpark Tambach

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martina Und Hans Gössing, 25.04.2006 um 10:25 Uhr

Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße

Martina



Ulf N, 25.04.2006 um 10:42 Uhr

super tolles portrait! klasse!
lg ulf



Michael 1 Becker, 25.04.2006 um 10:45 Uhr

super tierportrait!
vg michael



Uli Hoffmann, 25.04.2006 um 13:01 Uhr

sehr, sehr schön.
toll fotografiert!!!
lg
uli



Karin Eckstein, 25.04.2006 um 14:56 Uhr

Sehr schönes Portait der wurde sicherlich nach dem Bad weichgespühlt. Klasse
Gruß Karin



Wolfgang Knorz, 25.04.2006 um 18:25 Uhr

Mit der tollen Serie hast Du mich jetzt schon ein bisschen gereizt :-)
Da muss ich mal einen Besuch in Tambach einplanen :-)

Gruß
Wolfgang



Michael Normann, 25.04.2006 um 18:28 Uhr

wow. rattenscharfe aufnahme. auch der aufbau und die freistellung sind mehr als gelungen
lg micha



Peter Mertz, 25.04.2006 um 19:11 Uhr

bis auf die leichten Überstrahlungen auf dem Kopf
eine klasse Bild.
vgz



Sandra 123, 25.04.2006 um 19:20 Uhr

mit perwoll gewaschen? der ist wirklich superflauschig. schön getroffen. hab wirklich selten so interessante vogelbilder wie bei dir gesehen und deine witzigen titel bringen mich jedes mal zum schmunzeln.
lg sandra



Klaus Arator, 26.04.2006 um 10:07 Uhr

Greife lassen sich besser fotografieren, da sie öfter stillhalten und man kann sehr nahe ran!
Kanadischer Rotschwanzbussard von Klaus Arator
Kanadischer Rotschwanzbussard
Von
26.8.04, 8:08
23 Anmerkungen

Zeitaufwand für dieses Foto ca 5 Minunten....Es war 2 Jahre Spitzenreiter bei den Testfotos Digicam.de , weil bei den Meisten Schärfe über alles geht!
Bei den Affen bin ich schon mehrere Monate gewesen, mindestens 3 Stunden pro Sitzung und habe immer noch noch nicht mein Traumfoto.
LG
Klaus



Matthias Endriß, 26.04.2006 um 20:15 Uhr

Oh, mit Perwoll gewaschen... *grins*
Schönes Vogelporträt. Manch einer wird vielleicht jetzt sagen "Etwas mittig", aber das stört mich hier gar nicht.
LG Matthias



Dieter Echterhoff, 20.05.2006 um 20:13 Uhr

Pelz wird wieder modern. Super gutes Foto!
Gruß Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 391 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (7/212)naechstes