Zurück zur Liste
Ich fühl mich heut echt flauschig

Ich fühl mich heut echt flauschig

2.144 11

Arf Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Coburg

Ich fühl mich heut echt flauschig

Kuschelweicher Serienausklang bis zum nächsten Besuch im Bayerischen Jagdfalkenhof - Wildpark Tambach

Kommentare 11

  • Dieter Echterhoff 20. Mai 2006, 20:13

    Pelz wird wieder modern. Super gutes Foto!
    Gruß Dieter
  • Matthias Endriß 26. April 2006, 20:15

    Oh, mit Perwoll gewaschen... *grins*
    Schönes Vogelporträt. Manch einer wird vielleicht jetzt sagen "Etwas mittig", aber das stört mich hier gar nicht.
    LG Matthias
  • Klaus Arator 26. April 2006, 10:07

    Greife lassen sich besser fotografieren, da sie öfter stillhalten und man kann sehr nahe ran!
    Kanadischer Rotschwanzbussard
    Kanadischer Rotschwanzbussard
    Klaus Arator

    Zeitaufwand für dieses Foto ca 5 Minunten....Es war 2 Jahre Spitzenreiter bei den Testfotos Digicam.de , weil bei den Meisten Schärfe über alles geht!
    Bei den Affen bin ich schon mehrere Monate gewesen, mindestens 3 Stunden pro Sitzung und habe immer noch noch nicht mein Traumfoto.
    LG
    Klaus
  • Sandra 123 25. April 2006, 19:20

    mit perwoll gewaschen? der ist wirklich superflauschig. schön getroffen. hab wirklich selten so interessante vogelbilder wie bei dir gesehen und deine witzigen titel bringen mich jedes mal zum schmunzeln.
    lg sandra
  • Der Zacki 25. April 2006, 19:11

    bis auf die leichten Überstrahlungen auf dem Kopf
    eine klasse Bild.
    vgz
  • Michael Normann 25. April 2006, 18:28

    wow. rattenscharfe aufnahme. auch der aufbau und die freistellung sind mehr als gelungen
    lg micha
  • Wolfgang Knorz 25. April 2006, 18:25

    Mit der tollen Serie hast Du mich jetzt schon ein bisschen gereizt :-)
    Da muss ich mal einen Besuch in Tambach einplanen :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Karin Eckstein 25. April 2006, 14:56

    Sehr schönes Portait der wurde sicherlich nach dem Bad weichgespühlt. Klasse
    Gruß Karin
  • Uli Hoffmann 25. April 2006, 13:01

    sehr, sehr schön.
    toll fotografiert!!!
    lg
    uli
  • Michael 1 Becker 25. April 2006, 10:45

    super tierportrait!
    vg michael
  • Ulf N 25. April 2006, 10:42

    super tolles portrait! klasse!
    lg ulf