591 4

Al Mille


kostenloses Benutzerkonto, dem Westerwald

Abendblick

vom Ölberg im Siebengebirge hinunter ins Rheintal. Abends ist es dort am interessantesten. Die Touristen und Wanderer sind weg und man ist ganz alleine. Allerdings ist es im dunkeln nicht ganz ungefährlich wieder hinunter zu kommen.

Kommentare 4

  • A.Schiele 20. Oktober 2015, 7:27

    Tolle Stimmung, herrliche Farben. Wunderschön.
    Gruß Armin
  • LichtSchattenSucher 19. Oktober 2015, 19:43

    Wunderbare Abendstimmung!
    Ich habe ja nicht so schnell Furcht vor etwas aber auf Wanderwegen ist wirklich Vorsicht angebracht bei Dunkelheit...
    Gruss
    Roland
  • Eva Winter 19. Oktober 2015, 19:01

    Dann haben wir ja Glück, dass wir deine schöne Aufnahme jetzt sehen können, denn offenbar hast du es heil überstanden. Traumhaft schöne Farben.
    LG Eva
  • Karl-Heinz Althaus 19. Oktober 2015, 18:51

    Traumhaft schön hast du diese Abendstimmung eingefangen, ganz nach meinem Geschmack.
    LG Kalli

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz