Zurück zur Liste
Route 66 - Seligman

Route 66 - Seligman

11.785 4

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Route 66 - Seligman

Arizona, Seligman. Zwischendurch ein Schnappschuss aus Seligman.
Es lohnt sich auf jeden Fall ein kurzer Umweg über das Örtchen Seligman auf dem Weg zwischen Grand Canyon und Vegas.

Kommentare 4

  • Lammbock123 5. August 2012, 22:45

    Super Foto, war auch schon dort, ein schönes Fleckchen :) gegenüber also wo du quasi stehst ist ja ein Motel, das von einem Deutschen geleitet wird. Es hat lauter Themen -Räume, ist echt lustig dort :).
    Und in Seligman wohnt ja auch noch der alte Mann, von dem die Idee für den Film "Cars" kommt und die original Autos aus dem Film befinden sich auch noch alle in Seligman.

    Lg
  • Sebastian Trandafir 29. Juli 2012, 17:45

    Ich hoffe du hast auch deine Visitenkarte in dem Shop links gelassen!
    Klasse Doku!

    Gruß, der Seb
  • DagmarAusKöln 29. Juli 2012, 16:32

    Ganz stark! Die Monroe scheint auf Kundschaft zu warten.

    :-)) Dagmar
  • Joachim Voß 29. Juli 2012, 13:23

    Klasse Pano, gefällt mir!
    War auch schon einige male dort und es lohnt sich.
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 11.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 400