Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

The Opera (RELOAD) von Detlef Winkelewski

The Opera (RELOAD)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.02.2012 um 19:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sydney. Aus aktuellem Anlass war ich dran meine Australia-Aufnahmen zu sichten und teilweise neu zu bearbeiten.
Hier mein Lieblingsmotiv in Farbe und hochkant als Reload. Aufnahme entstand am frühen Morgen unter der Harbour Bridge.


Bilderrahmen & More:
http://www.AllesRahmen.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heiko 99, 26.02.2012 um 19:27 Uhr

Das ist ein ganz starker Bildaufbau!
Tolle Aufnahme.

LG, Heiko



D e s a d, 26.02.2012 um 19:35 Uhr

wow, da wär ich auch gern mal.
Sehr tolles Bild!



J. Simon, 26.02.2012 um 19:41 Uhr


Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

LG J.Simon



Alexander R.H., 26.02.2012 um 19:41 Uhr

klasse aufnahme, toller bildaufbau
top schärfe
vg
alex



Sterni ., 26.02.2012 um 19:44 Uhr

well done !

sterni



Christian Camenzind, 26.02.2012 um 19:57 Uhr

sehr gute und spezielle Architektur-Aufnahme.
Gefällt mir.



Stefan Stolz, 26.02.2012 um 21:18 Uhr

Ich wollte doch gerade sagen, die Aufnahme kenne ich doch, nur halt ohne Sättigung, in S/W. Die war schon der Hammer.
In Farbe steht sie der Anderen aber in nichts nach. Wunderbar, besonders der erhaltene Detailreichtum ist besonders scharf und die Farben und Lichter sind klar und haben weiche Übergänge.

Viele Grüße Stefan.



Sascha01 Krause, 26.02.2012 um 21:56 Uhr

Ein doch nicht üblichen Standort für eine Aufnahme der Oper, der ein tollen Reiz hat. Gefällt mir sehr gut.

LG Sascha



Claudia Sölter, 27.02.2012 um 9:00 Uhr

Die Qualität ist wirklich beeindruckend und auch der Bildaufbau spricht mich an.
Schöne Arbeit.
Ahoi
Claudia



Thomas Rieger., 27.02.2012 um 10:54 Uhr

Das war/ist auch mein Favorit, da es sich aus der masse der Ansichten auf die Oper hervorhebt, klasse gemacht!
Auch die Farben sind toll, vor allem dieser gelbliche Schein in den Operndächern. toll!!

Auch ich muss oft für neue Aufträge meine Bilder neu Bearbeiten, dan merkt man mal wie man vor 5 Jahren bearbeitet hat und wie jetzt, und vor allem wie damals die Werkzeuge waren und wie jetzt, ich sag nur Freistellen im Fotoshop, oder Pano stichten mit PTGui!
Wie schwehr war das vor einigen Jahren !!!


Grüße
Tom



Bernd Walz, 27.02.2012 um 21:10 Uhr

+++


Ela Ge, 27.02.2012 um 23:14 Uhr

gekonnt .....


Gabi Eigner, 28.02.2012 um 13:51 Uhr

Was für ein tolles Foto. Einmalig schön!

Bin gerade dabei, meine Reiseerinnerungen an meine Australien-Reise im Blog zu schreiben. (Ist nun schon über 10 Jahre her). Leider hatte ich damals noch keine DSLR und kann nicht mit so tollen Fotos aufweisen.
Falls Du Interesse hast:
http://baumdaemon.wordpress.com/?cat=69307080


Leider gehts nur langsam voran damit und ich werde noch lange brauchen, bis ich fertig bin.

lg Gabi



magic-colors, 29.02.2012 um 16:41 Uhr

Wow. Ist das toll. Australien steht schon lange auf meiner Wunschliste. Bei diesem sensationellen Foto wird der Wunsch noch größer. Dass du noch die Brücke mit aufs Foto genommen hast, gibt dem Foto eine besondere Tiefe. Besonders schön zur blauen Stunde. Ich kann mich kaum losreißen. lg aNette


Detlef Schott, 29.02.2012 um 17:32 Uhr

Super Motiv in Top Position mit sehr feinem Detailreichtum und genialer Schärfe .
Gefällt mir sehr !
LG Detlef



Marc Graf, 29.02.2012 um 22:48 Uhr

Großes Kino


Christian Räther, 1.03.2012 um 10:26 Uhr

Toll anzusehen! Sehr gelungene Farben.

LG Chris



Jan-Frederic Struwe, 1.03.2012 um 13:38 Uhr

Bei solchen Farben ists doch schade drauf zu verzichten. Gefällt mir in Farbe sehr gut! Wobei natürlich auch das sw Bild gut gemacht ist.


1mak, 2.03.2012 um 7:45 Uhr

Jetzt wünscht ich, ich wäre früher aufgestanden. :) Wirklich spektakuläre Fotografie.


Christoph Prall, 3.03.2012 um 9:25 Uhr

Klasse Aufnahme !
ciao Chris



Simone Thurn, 4.03.2012 um 10:11 Uhr

Absolut TOP!
Lg



A.Schiele, 4.03.2012 um 11:45 Uhr

Perfekt. Eine bessere Nachtaufnahme habe ich selten gesehen.
Gruß Armin.



sam1956, 5.03.2012 um 0:45 Uhr

motiv ist spitze
die lichter hast du super bearbeitet
hochachtung
lg georg



Mariquita, 5.03.2012 um 14:00 Uhr

großartige Nachtaufnahme...SUPER Bildaufbau!!
LG Antje



K. Töpfer, 5.03.2012 um 14:02 Uhr

Toll!!....da habe ich auch schon gestanden.....
Deine Aufnahme ist spitze!
LG
Kai



anitachiquita, 5.03.2012 um 14:18 Uhr

Tolles Motiv, tolle Farben, tolles Licht. Sehr stimmig und gelungen!

lg anitachiquita



ElisabethE, 5.03.2012 um 14:37 Uhr

find ich ganz ganz toll !!


Asinger Peter, 5.03.2012 um 15:03 Uhr

ganz einfach 1A :-)


Andrea Geithner, 5.03.2012 um 17:51 Uhr

wow, da bekommt man fernweh!
Sooo schön da!

Tolle Perspektive, die du da gewählt hast.

LG Andrea



Frau Holle11, 5.03.2012 um 18:12 Uhr

einfach bezaubernd - tolles Licht in einer wunderschönen Szene!


Fotopart, 5.03.2012 um 18:20 Uhr

Ein wunderschönes Foto und herrliches Licht. Mehr davon!
vg frauke



Valkyrie, 5.03.2012 um 20:07 Uhr

Wow, das Bild ist echt der Hammer ;) da passt alles!
VG Manu



jbd68, 5.03.2012 um 21:51 Uhr

und täglich grüßt immer wieder gut, und hier richtig gut :)
Gruß Björn



C. Gnägi, 6.03.2012 um 8:31 Uhr

Gratuliere herzlich zum Channel-Titelbild!
Zu Recht, wie ich finde ;)

LG, Christoph



Alexander Milde, 6.03.2012 um 11:04 Uhr

Respekt und Hut ab zu diesem Bild, von dem ich nicht verstehe, daß es erst in s/w eingestellt wurde - die Farben sind sowas von großartig, der Schnitt genial und die Hyperfokaldistanz gekonnt eingestellt. Ehrlich, ein klarer Galerievorschlag, wenn die Lens-Flares nicht wären.... wie wäre es mit einem Re-Reload?

LG
Alex



Reutimann René, 6.03.2012 um 14:47 Uhr

Hammergut weil eine ungewohnte Perspetive der Oper! LG René


digitovita, 9.03.2012 um 18:24 Uhr

ausgezeichnet. vg toni


Olivia S, 11.03.2012 um 13:55 Uhr

herrlich! Dort wäre ich jetzt auch gerne ;)
Cheers
Olivia



JOGA, 1.04.2012 um 20:37 Uhr

selten so tolle HDRs gesehen!
SUPER!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • 35.0 mm
  • f7.1
  • 5
  • ISO 100
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (87/874)naechstes