3.113 24

Irmgard Sturn


kostenloses Benutzerkonto, Rankweil

"Eiszapfen"

PowerShot A 95

Kommentare 24

  • Hendrik Gerrits 6. März 2005, 21:04

    Hallo Irmgard,
    Sieht ja gut aus aber kann auch zur Gefahr werden
    Die Eiszapfen können aber bis zu 100 kilo schwer werden
    Der Absolute Hammer dieses ...Foto
    Gefällt mir gut
    LG Hendrik
  • Angelika Enders 20. Februar 2005, 20:13

    Hallo liebe Irmgard..
    wie ein Vorhang ragen diese Eiszapfen herunter..
    ein einzigartiges Laune und Schauspiel der Natur...
    das hast du gut gesehen Irmgard..
    Liebe Grüße
    von der Sternschnuppe
  • Nicole Sunshine 18. Februar 2005, 18:54

    Wow, dass ist ja der Hammer. Ich hätte nicht gedacht das es die wirklich gibt. Ich meine in Frankfurt hat man das glaube ich noch nie gesehen, naja vielleicht einen kleinen, aber wolche Zapfen. Heftig.
    LG Nicole
  • Klaus Zeddel 11. Februar 2005, 14:51

    Dir hängen ja wie die Grenadiere beim Exerzieren. Klasse Aufnahme mit perfektem Bildaufbau, sehr schön und sehr eindrucksvoll. Ein gelungenes Foto.
    LG Klaus
  • Joe Neumann 9. Februar 2005, 4:43

    Die Eiszapfen sehen echt toll aus und dann auch noch gleich so viele. Sehr schönes Winterfoto.
    LG Joe
  • Lothar Bendig 8. Februar 2005, 9:38

    Für solche Eiszapfen braucht man ja fast einen Waffenschein . Das ist ein sehr gelungenes Foto, und die regelmäßige Anordnung der Eiszapfen in diagonaler Linie ergibt einen guten Bildaufbau.
    LG Lothar.
  • David Hirschfeld 7. Februar 2005, 23:47

    solche wunderschönen Bilderbuch Eiszapfen habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.
    lg.David
  • mARTina-S. 7. Februar 2005, 19:52

    sehr gut gesehen und festgehalten - so schöne eiszapfen - machen sich in dieser tönung sehr gut***
    lg Martina
  • Hansjoerg S. 7. Februar 2005, 19:50

    Oha, die sind aber lang
    wenn den einer auf den Kopg bekommt :-))
    klasse Doku
    Gruss
    Hansjörg
  • Oberschwimmerhammer Antonius 7. Februar 2005, 18:46

    schön gehaltene szene mit den eiszapfen und dem schnee.
    ganz gute grauwerte und kontraste.

    lg johann
  • Luggi Knobel 7. Februar 2005, 18:21

    Hallo Irmgard
    Warst in der Nachbarschaft Fotografieren ?
    Tolle Aufnahme !
    mfg Luggi
  • Cleo Matis 6. Februar 2005, 20:05

    Das sieht ja bombastisch aus - super gesehen und klasse fotografiert von Dir.
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • Rolf Kurtz 6. Februar 2005, 17:25

    Sowas gibt's hier im Norden leider nur sehr selten zu sehen!
  • Jochen Schmidt-Oehm 6. Februar 2005, 15:35

    Sehr schön. Gefällt mir
    schmoehm
  • Silber-Distel 6. Februar 2005, 15:23

    Wehe, wer sich da zum unpassenden Moment darunter aufhält - die sehen ja riesig aus, diese aufgereihten Eiszapfen. Klasse!

    Liebe Grüße ...Anni