Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schafe und Burg von Walter F.

Schafe und Burg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.11.2007 um 13:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Jo Fuchs, 5.11.2007 um 14:48 Uhr

schönes, eigenartiges licht und farben, der schatten vorne ibei der schafsherde nteressant, die ravensburg im hintergrund ein prächtiger hingucker. ich mag "deine" gegend sehr!
lg stefan



Kirsten G., 5.11.2007 um 14:58 Uhr

Wunderschöne Farben. Die SChafe im Vordergrund und die Ravensburg im Hintergrund. Ein sehr schön gewähltes Motiv.
Gruss
Kirsten



Wiltrud Doerk, 5.11.2007 um 17:11 Uhr

Die Weinberge hast du vergessen -
ein herrlich harmonisches und friedliches Bild,
lg Wiltrud



Tanja. Schaaf , 5.11.2007 um 17:18 Uhr

Schon beeindruckend wo meine Familie sich überall rumtreibt:-))
Sieht klasse aus
...morgen erobern sie die Burg...fg
LGTanja



Wolfgang Keller, 5.11.2007 um 18:07 Uhr

Die haben sich wunderbar platziert. Da kommt kein Feind mehr auf die Burg :-))
Du zeigst ein sehr schönes und originelles Foto!
LG Wolfgang



Doris H, 5.11.2007 um 19:37 Uhr

schön wie sie alle in deine Richtung schauen. Ich mag dieses difuse Licht!

LG Doris



Derjürgen , 6.11.2007 um 10:28 Uhr

Sehr fein in diesem Licht, Walter.
VG Jürgen



Helene Kramarcsik, 6.11.2007 um 12:42 Uhr

Ich hätte hier die Blende nicht so weit geöffnet, denn auch die Landschaft im Hintergrund ist, daß sie es wert wäre, sie scharf zu zeigen und damit in das Bild mehr einzubinden.
LG Helene



Ursula Hunter, 6.11.2007 um 22:27 Uhr

Milde Farben, hat was Gemäldeartiges. Ja, die Ravensburg dürfte noch ein bißchen schärfer sein, muß aber nicht - für meinen Geschmack.
Beim Anblick der Schafe fällt mir gerade ein Erlebnis von letztens ein, als ich das Objektiv durch den Elektrozaun bugsieren wollte..... und dann ..... ja, das Bild ist auch interessant geworden :-)
LG Ursel



Günter F, 20.05.2009 um 23:45 Uhr

Hallo Walter,
schönes Bild gefällt mir gut.
Ist das eventuell in der nähe des neuen Hoffenheimer Stadions aufgenommen???

Gruß
Günter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 393 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (33/491)naechstes