Zurück zur Liste
..ein ganz andere "Technik"...

..ein ganz andere "Technik"...

791 5

Jörg Ossenbühl


Premium (Pro), Salmünster

..ein ganz andere "Technik"...

... hat Bernd beim fotografieren...
er denkt ab & zu an seinen Feldwebbel aus der Trachtenanzugszeit,
der immer so nett "Stellung" gerüllt hat...
ist auch einfacher,
als sich wie Hartmut die Knochen zu "verbiegen" ;-))

....gelenkig....
....gelenkig....
Jörg Ossenbühl


Auf Insektentour in der "Langen Rhön"
mit Hartmut Bethke & Moonshroom

Kommentare 5

  • Jörg Ossenbühl 10. Juni 2012, 5:27

    recht hast Du Bernd.....
    allerdings habe ich mir in der Rhön keine Zecke eingefangen

    lg jörg
  • Moonshroom 10. Juni 2012, 1:29

    Grundsätzlich mag ich die "tiefste Gangart" durch schöne Naturwiesen, aber Burkhard hat schon recht, das Zeckenrisiko steigt, je tiefer man eintaucht :(
    Nicht nachmachen also!
    Doch egal wie man aufpasst, beim ersten Schritt in eine Wiese oder in den Wald kann man sich schon eine Zecke einfangen.
    VG --- Bernd
  • Burkhard Wysekal 9. Juni 2012, 23:40

    Entspannter schon , aber nahe am Vollkontakt mit den Zecken.....Da können die Mistviecher zum Genick hereinspazieren.....
    Sauber aufgenommen...:-)).
    LG, Burkhard
  • Hartmut Bethke 9. Juni 2012, 21:44

    hihi, so sieht's viel entspannter aus :-) Da hast Du super Making-Off's gemacht, Jörg.
    LG Hartmut
  • ElaSt 9. Juni 2012, 20:51

    Solche Dokumentationen finde ich immer klasse.
    Ein ... "made of"... sozusagen. Klasse.
    LG von Ela.