790 11

Claudia Rump


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

sky

vor ein paar Tagen auf dem Weg nach Hause...
ist übrigens nicht bearbeitet :)

Kommentare 11

  • Harald L. 15. Juni 2004, 12:44

    schöne Abendstimmung denke ich mal - die Laterne passt (vielleicht ein bisschen schief) aber macht auch nichts .... solche Szenen gefallen mir sehr gut

    lg Hari
  • Claudia Rump 8. Juni 2004, 11:08

    @Kersten
    erstmal danke für deine anmerkung. NEIN! ich hab nix an dem foto bearbeitet :)
    und für deine tipps auch nochmal danke, fand allerdings die laternen ganz passend in dem bild..aber das ist geschmackssache!
  • Kersten Bünz 7. Juni 2004, 20:27

    ich finde das Bild schon gelungen, d3enke auch, Du hast da nachgeholfen. Ich hätte es unten noch etwas mehr beschnitten, nach der Laterne entweder geradegerichtet, oder beide Laternen rausgestempelt...

    Gruß Kersten
  • Daniel Grube 7. Juni 2004, 18:05

    Hi Claudia
    Das Lila ist schon schräg...
    Naja, ich mag diese leicht kitschigen Sonnenuntergänge :-))
    LG Daniel
  • Olaf Dongowsky 6. Juni 2004, 23:13


    Schöne Aufnahme!
    Sonnenauf- oder untergang ?
    Gruß olaf
  • Günter K. 6. Juni 2004, 22:17

    zunächst mal danke für deinen kommentar, habe mich ein wenig bei dir durchgeklickt, scheinst solche lichtstimmungen zu lieben, laden zum gedanken-spazieren-gehen- lassen ein, und wenn es natürlich war, ohne bearbeitung könnte man für die augenblicke fast ein wenig neidisch werden, auf den ersten blick eine unscheinbare aufnahme, die soviel aussagen kann.
    lg günter
  • tolbiacum 6. Juni 2004, 19:42

    schöne farbenfrohe aufnahme
    lg elmar
  • Rita Scheer 6. Juni 2004, 18:52

    Tolle Abendstimmung ! lG rita
  • Claudia Rump 6. Juni 2004, 16:50

    danke für die lieben anmerkungen! und auf die frage...
    nee ist nix bearbeitet! hatte das glück den himmel so zu erwischen!

    lg
    claudi
  • n o r B Ä R t 6. Juni 2004, 16:27

    Schöne Abendstimmung !
    Norbert
  • Der rote Milan 6. Juni 2004, 16:15

    ja ich denke auch da war ein Filter im Spiel. Aber toller Effekt