1.162 59

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

dialog ...

... von heute nachmittag im nieselregen in unerem englischen garten.

solche enten hatten wir bisher noch nicht, da musste ich trotz nässe von oben vom fahrrad absteigen. wenn es vielleicht auch bei euch regnen sollte, nie den dialog mit dem partner vergessen! dies wünsche ich allen betrachtern und harmonische wochenendstunden.

Kommentare 59

  • Trautel R. 28. November 2012, 7:58

    @ alfons40: es ist in der tat so, auch jetzt noch, denn ich treffe sie häufig an der werra, inzwischen auch mit nachwuchs.
    lg trautel
  • Trautel R. 3. Dezember 2011, 7:35

    @ helga broel: so ähnlich dachte ich auch, als ich die beiden sah.
    lg trautel
  • Helga Broel 1. Dezember 2011, 12:48

    wäre interessant, wenn man dem Gespräch der Zwei folgen könnte.
    Schön festgehalten.
    LG Helga
    Meinungverschiedenheiten oder Zurechtweisung
    Meinungverschiedenheiten oder Zurechtweisung
    Helga Broel

  • Trautel R. 23. Oktober 2011, 19:00

    @ ute mit diddi: danke.
    lg trautel
  • Ute mit Diddi 23. Oktober 2011, 13:49

    Mometan scheit die Sonne und wir schauen uns diesen Dialog sehr gerne an. Das Foto ist Dir super gelungen.
    LG Ute
  • Trautel R. 19. Oktober 2011, 16:42

    @ alle: ich freue mich über eure anmerkungen und sage ein herzliches danke dafür. und ich qweiß noch immer nicht, ob es nun gänse oder enten sind. :-)
    @ andreas e.s.: horst und ich nutzten schon immer jede gelegenheit mit dem fahrrad, nur bei glätte, schnee oder starken regen nicht, wir sind durch das sportstudio und die sauna abgehärtet, das wetter jetzt beispielsweise macht uns nichts aus. nur durch meinen unfall hatten wir erst einmal monatelang eine unterbrechung.
    lg trautel
  • Omar Wolocha 18. Oktober 2011, 21:47

    ...ehrlich gesagt, sehe ich Enten mit solchen Gefieder zum ersten Mal...

    die Vielfalt der Natur, klasse festgehalten...
    lg Omar
  • Traude Mika 12. Oktober 2011, 18:22

    Die 2 schauen toll aus!
    Und ja, der Dialog ist Gold, nicht das Schweigen....
    Lg Traude
  • Brigitte Specht 12. Oktober 2011, 18:01

    ...die sehen echt witzig aus.....!
    L.G.brigitte
  • Rainer Switala 12. Oktober 2011, 9:32

    trotz regens bestens präsentiert
    feiner schuß
    sehen wirklich ungewöhnlich aus
    gruß rainer
  • Christel Kessler 11. Oktober 2011, 10:41

    schön festgehalten, Männlein und Weiblein zeigen jeweils interessante Färbungen an Füßen, Federn und Schnäbeln....
    lg christel
  • Eifelpixel 10. Oktober 2011, 10:17

    Kleiner Tratsch unter den Damen über das kommende Wetter.
    Fein eingefangen von dir.
    LG Joachim
  • Conny Müller 10. Oktober 2011, 6:58

    Zu diesen Nieselwetter hast du zwei prima Spaziergänger erwischt, Die Färbung ist wirkich hipp.
    LG
    Conny
  • Gergovacz Eva 9. Oktober 2011, 18:17

    Sie sind ganz lieb, ob Enten oder Gänse. Aber es sind Weibchen, das erkenne ich sofort an dem Schnattern ;-)
    lg Eva
  • Anita Jarzombek-Krauledies 9. Oktober 2011, 17:57

    Solche Enten habe ich auch noch nie gesehen.Interessant ist die unterschiedliche Farbe der Schnäbel. Sie beobachten dich ganz genau:-)))
    Gruß Anita

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 72.0 mm
ISO 200

Gelobt von