Zurück zur Liste
. . und weil wir gerade bei den Klassikern sind,

. . und weil wir gerade bei den Klassikern sind,

. . und weil wir gerade bei den Klassikern sind,

. . soll dieser nicht fehlen: Das Treppenhaus der AOK in Kassel . . . mal ganz ohne Eckenläufern.

Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen dort für die freundliche Unterstützung !

*

Kommentare 8

  • Weinstein 6. Oktober 2021, 23:49

    Die Eckläufer fehlen hier nicht.. es ist auch so eine super Aufnahme geworden.. ein Lob für die Mitarbeiterinnen.. sie haben dich gut unterstützt.. stell' dir vor.. es wären viele Versicherte durch's Treppenhaus gelaufen... schlimm.. aber so... eine großartige Arbeit von dir.. Kompliment, Charly.. anders als sonst.. aber sooo gut!! Die Glühbirnen sind noch extra der Hingucker ... neben den tollen Farben.. und die BQ..großartig!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • katy kiecksee 30. November 2020, 19:50

    Klasse!!!Bin begeistert von den Formen und der gewählten Perspektive!Grüße Katy
  • Evelin Ellenrieder 2. Mai 2015, 20:51

    Sehr gut sieht sie aus, Du machst das ganz ausgezeichnet!
    Das sonnengelb ganz oben lockt den Besucher hinauf.
    VG Evelin
  • Zarafa 22. April 2015, 21:50

    Wow....."irre" gut!!++ LG DORIS
  • sibon 18. April 2015, 17:01

    Starkes Treppenhausbidl wieder. Hier finde ich neben den Formen, die durch deinen Blickwinkel entstehen, die Glühbirnen klasse!!
    Gruß Sigi
  • Werner Sperl 18. April 2015, 16:08

    Sehr CooL !!!!!!!
  • Anoli 17. April 2015, 20:36

    Ein Auge!! Stark...
    LG Ilona
  • BilderWolle 17. April 2015, 20:18

    ..mein Neid ist dir gewiss :-) ..klasse das
    Gruß